Boxengröße?!?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von - Nobbi -.

  • Hi,
    um es vorweg zu nehmen ich hab so gut wie keine Ahnung von autos also bitte ich darum falls meine frage dämlich erscheinen sollte dies zu bedenken.
    Aaalso hier die frage:
    Weiß jemand welche Boxengröße in die Serien-Einbau-Öffnungen des Nissan Almeras passen?? Nett wär auch eine Empfehlunge einer guten, nicht zu teuren Box. Im vorraus schon mal danke

  • hinten sind das glaub ich 17 oder 16,5 ??? weiß nemme genau ist schon laenger her.
    vorne musst ein bisschen bauen, entweder 13er oder mit mehr aufwand 16er


    :edit:
    also ich red vom N15

  • Also gemessen hab ich hinten 15,5cm bei meinem N15.
    Aber hab mal sony hotline angefunkt und die haben gesagt 16,5 cm. Kann das denn passen??? oder is 16,5 nicht der lochabstand??
    Wie siehts aus mit günstigen empfehlungen für Boxen?

  • Ich hjab hinten 16 cm drin im N15 und vorn in den Türen hab ich 17 cm drin( runde) mit selber gebastelten adaptering. weil die serienteile waren oval mit aufgeklebter(oder so) adapterplatte. oder anders rum vonrn 16 und hinten 17 weiß nimmer muss erst nachschauen .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Thema nach HIFI verschoben!


    ;) Rainer

  • hab noch mal geschaut vorne in den Türen 17cm pioneer boxen mit 160 w ,hinten 16 cm alpine boxen mit ca.180 w


    die pioneer kosten 70 ,- euro beim atu sin dauch ganz anständig meines erachtens , die alpine weiss ich jetzt nicht mehr was di egekostet haben .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Nooob


    Hi ,
    ich hab hinten eine 3-Wege-System und vorne ein 2-Wege-system .
    Es Währe auf jeden fal sinnvol Vorne Ein 2-Wege-System zu verbauen , ist einfach nur ein schöner Klang ...
    Mediamarkt hat immer gute Angebote und die Beratung ist auch nicht so schlecht