260Z Vergaser / Hitachi - Datenblatt gesucht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo in die Runde.


    Für den Wiederaufbau von meinem 260Z benötige ich etwas Hilfe beim Vergaser.
    Habt ihr noch eine Explosionszeichung und/oder ein Datenblatt zum Vergaser?
    Verbaut ist ein Hitachi HMB 46W.


    1000Dank vorab!

  • Hab ich bei meinem schon zerlegt und komplett gereinigt...


    Recht simple Sache...Datenblatt oder Zeichnungen habe ich leider auch keine...


    Wie weit bist du momentan??

  • Das Problem ist, dass aus dem kleinen Überlauf der Ganze Sprit rausgepumpt wird und der Sprudel ungemischt in den 5.+6. Zylinder kommt. Dort wird nichts verbrannt und es laufen nur 4 Zylinder. Ich vermute dass der Schwimmer festhängt.


    Bevor ich ahnungslos alles auseinander rupfe, wollte ich mir vorher ein paar Zeichnungen dazu anschauen.


    Ansonsten steht der Z relativ gut da. Karosse ist gut. Innenraum auch.
    Ist aber noch viel Mechanik zu machen. Bremse ist wieder frei und aktuell liegts nur am Motor, dass der Wagen nach 7 Jahre Standzeit wieder richtig auf die Straße kommt.

  • Bei mir ists umgekehrt, Motor läuft, Bremse passt auch nur an der Karosse is noch viiel Arbeit :P


    Hab glaub noch Fotos vom zerlegten Vergaser wenn dir die was nützen...

  • Hallo,


    habe das komplette Buch der L-Motorenbaureihe hier und dein Vergaser ist auch in mehreren Seiten gut erklärt.


    Wenn Dir die Bilder im Anhang reichen ists ok...kannst auch das komplette Buch von mir bekommen da ich es doppelt habe.


    15€ incl. Versand ist denke ich fair. :Bier:


    Cu
    Sascha