K&N 57i performance kit

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 6.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GOLFKiller.

  • Klar der Preiskampf is aber überall derb! Die Leute haben halt einfach kein Geld mehr wo sie ausgeben wollen!


    Naja genug Politik und leidgeplage hier! ;)

  • [OFFTOPIC]
    Genau ! Sind wir hier im Bundestag ??? :D
    [/OFFTOPIC]


    Sportluftfilter *röööööööööööööööööööööööööööööööööhr* mir tun schon langsam ab und zu die Ohren weh :D

  • das werden wir am Donnerstag sehen :D weil da kommt er aus der Werkstatt zurück mit seinen neuen Puschen und hoffentlich allen anderen Teilen ... mal schauen ob der TÜV-Mann mich wegen der Matte anmachen wird :D ... naja solange fahre ich mal den Prollbeetle von www.lonasport.de *schleichwerbung* naja VW halt :P

  • EINTRAGUNG PROBLEMLOS OHNE MATTE *JUUUUUHU* :flipa: mein Vater meinte ... der TÜVER hat die Haube aufgemacht ... geschaut wie der Pilz befestigt ist und Motorhaube schon wieder zu :D

  • Zitat

    Original von K(11)amikaze
    naja bei mir der Führerschein!
    Hast du eigentlich schon was bekommen?


    wie jetzt? seid ihr zwei etwa fotografiert worden?? ... is ja unglaublich ... ihr alten mausheizer :D

  • Nikon ja sie haben mich ... ... wahrscheinlich fanden sie meine mouz so fett das sie nen bild von mir machen mussten :D


    K(11)amikaze nein noch nichts bekommen von den paparazzis *gggg* bestimmt vor ende der Probezeit kommt was ... aber man soll ja den teufel nicht schwarz an die wand malen oder :D

  • Ich sag nur mit der Fucking Laserpistole aus m Gebüsch raus gemssen und den ganzen Scheiss konnte ich mir dann auf Video live vor ort im BullenBus ansehen! :kotz:


    :evil:

  • Hallo,
    habe mein 57i kit heute bestellt und hätte da n paar Fragen:


    1. Hatt irgendwer die Matte dran??? Schluckt die viel Sound?


    2. Was kostet sone Standart Eintragung beim Tüv?


    3. Hab n bissl nachgedacht und bin auf die Idee gekommen das gerade im wenig Fahrtwindgesegneten Stadtverkehr n bissl Extra an kalter Frischluft nich schaden könnte. Dachte da an sowat



    das Ding (sone Art turbolüfter mit 60 Watt und 6,72 m³/min) würde ich mir dann vorn kaltluftschlauch knallen (natürlich mit gitter).


    Was haltet ihr davon???

  • @K11_Polo killer


    Lass bloss die Finger von dem Ding,das Teil Bringt dir nur eins -weniger Geld am Konto,doch Leistungsmässig Null,die Kohle kannste wo anders
    investieren

  • Übrigens dieses Thema von diesen "Ding" hatten wir schon im Thread.
    Was den 57 i Kit angeht die Eintragung kostet etwa 30 Teuros.Matte habe ich keine,der Tüvmann war so gnädig und hat den Luffi einfach eingetragen

  • ich weiß, du denkst bestimmt ich meine diese powerbooster oder wie auch immer die heißen mögen für 150 € oder so,


    aba das ding is von segelladen und koste 36 €


    nur so rein theoretisch müsste auf diese weise doch gerade bei niedrigen geschw. doch mehr kalte luft zum filter kommen oder?