[N15] Intrax Gewindefahrwerk 2x + Teile

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Hab hier noch zwei komplette Intrax Gewindefahrwerke für den N15 und einzelne Stoßdämpfer abzugeben!


    1. Intrax Gewinde RS1 für Almera N15


    ca. 3 Jahre alt, ~25000km runter, guter Zustand.
    Dämpfer Hinten Rechts war Anfang des Jahres erst zur Überholung, da die Dämpferkartusche geölt hatte, Innereien wurden alle erneuert.


    Komplett, Einbaufertig und auf ca. 70/45 eingestellt. Schlüssel ist dabei!


    VHB: 650€ inkl. Versand und Gutachten für RS1/N15.




    2. Intrax Gewinde UpsideDown für Almera N15
    verkauft



    3. Intrax Dämpfer VA


    Ersatzdämpfer, genaue Historie und Laufleistung unbekannt, optisch in relativ gutem Zustand, kein übermäßiger Gammel am Gehäuse.
    Alle vier mit Verstellmuttern zur Höhenregulierung!


    1x RS1 (zwei Stück)
    1x UpsideDown (zwei Stück)


    Stelle mir 50€ pro Dämpfer vor, paarweise 80€, VHB!


    Bilder des intakten Fahrwerks:

  • Wie groß wäre der Aufwand für das 2. FW (USD), damits wieder richtig funktioniert? Was kostet die Eintragung?

  • Keine Ahnung genau, Überholung kostet bei Intrax 80Euro pro Dämpfer ohne Teile!


    Die Instandsetzung des RS1 Hinterachsdämpfers hat 160euro inkl. Rückversand gekostet. (neue Dämpferkartusche und komplett gereinigt)


    Ich kann nicht Hellsehen also mindestens 320euro für die Überholung aller Dämpfer PLUS Teile.
    Dann habt ihr aber wieder 1Jahr Gewährleistung auf die Arbeit und das ausgetauschte Teil.


    @ Bronko: Danke!

  • @ Lenny: Hast eine PN sowie E-Mail bezüglich meinem Kauf vom April erhalten (die Sachen, die immer noch nicht da sind...) :wow:

  • Hast ne PN meld dich ma! :post:

    Das Kind im Mann wurbe bei mir nie ausgetrieben!!!

  • funktioniern die Upside-down Dämpfer ?


    also nicht so , wie mein Problem ,wie ich dir geschrieben habe ;)?


    Also haste noch die Ersatzdämpfer Up-side-Down ?


    gruss

  • Naja wie geschrieben die Dämpfer hatte ich einzeln dazugekauft, ohne Funktionsgarantie.


    Da ich die auch nicht gebraucht habe, habe ich mich mit der Funktion nicht auseinandergesetzt!


    Dein Spiel im Dämpfer, also zwischen Kolben(-stange) und dem Dämpfergehäuse sind vermutlich ausgelutschte Führungs-/Öldichtringe.


    Ob sie bei meinen angebotenen Dämpfern defekt sind oder funktionieren, kann ich dir nicht garantieren. Auch relativ schlecht prüfen im ausgebauten Zustand.