Elektrik ABS Steuergerät

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xerex.exe.

  • Hallo,


    hab nen P11 bj. 1996.
    Heut war ich beim Freundlichen um endlich mal meinen fehlerspeicher beim abs auszulesen.Gesagt getan hatter das Consult drangeschmissen und nach 3 Fehlversuchen gab es dann erstmal die für mich schlechteste antwort " Es gibt ein schwerwiegenderes Problem".


    Da ich aber in dem Moment keine Zeit mehr hatter hab ich meinen Wagen wieder mitgenommen und wollte grad eben selber mal schaun ob am Steuergerät überhaupt Spannung ankommt.
    Aus ermangelung eines entsprechenden Schaltplanes oder ausreichenden Farbkenntnissen in Nissan-Kabelfarben hat sich das für mich allerdings auch wieder schnell erledigt.


    Deswegen wollt ich mal fragen ob jemand weiss welche Kabel beim ABS-Steuergerät für was sind, damit ich sie mal durchmessen kann.


    Hoffe man kann mir noch helfen;)

  • brauche dafür deine Daten,


    monat baujahr und motortyp


    kanns dir aufschreiben oder per pdf an deine email schicken.

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km