friedrichshafen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • hallo
    wollte mal fragen wer auf die tuning world bodensee vom 9.- 11. kommt
    ich habe mein auto dort ausgestellt platznummer A3 083


    gruss schöni :Bier:

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Kann leider nicht kommen.
    Habe einem Kollegen den Tipp gegeben mal bei deinem Platz vorbeizuschauen.


    Wünsche natürlich viel Spass an der Messe.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Jeep ich war heut mal beim Schöni :Bier:
    ein klasse Auto absolut bis ins Detail ein Augenschmaus,der maßlose begeisterung erweckt, absolut!!!
    Hoffetnlich klappts mit einer guten Platzierung,wäre Ihm zu Wünschen. :Big:


    Grüßle
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • wir waren heute in friedrichshafen,
    wau nicht schlecht, schöni herzlichen glückwunsch
    dein auto sieht super aus. :D :D
    es hatte ein paar schöne fahrzeuge dabei,aber sonst bin ich entäuscht, ?( ;(
    ich hätte mehr händler erwartet, :(
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Da kann ich mich Mäni nur anschliessen, fand die ausgestellten Autos nicht schlecht trotzdem hätte man etwas mehr erwarten können. Die Tuningmesse in Bern hat mit vielmehr gefallen das es dort wie Mäni schon gesagt hat viel mehr aussteller hatte.


    Aussteller alleine ist natürlich nicht alles, schön wäre eine Kreuzung zwischen Friedrichshafen und Bern, also Aussteller und Privatfahrzeuge.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!