Innenraum riecht im Stand nach Abgasen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 15.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Abgasrückführung nicht, zumindest nicht das ich wüßte.



    Was nachgeschaut wurde ist (Habe im Internet ja auch noch mal sämtliche Foren duchsucht wo die Fahrer anderer Autos das selbe beklagten.)


    - Auspuffsystem
    - Krümmer
    - Injektoren
    - Turbolader
    - KAT (in einem anderen Forum wurden durch den Schalttunnel so die Abgase vom KAT (der genau darunter liegt) in den Innenraum geleitet. Jedoch kommt beim Note der Geruch def. auf den Lüftungsdüsen

  • Auto war nun beim B**** D*****, und dort ist man sich ziemlich sicher das es ein Haarriss am Krümmer ist, oder die AGR bzw das AGR Ventil. Allerdings müßte man um alles genau an zu schauen alles komplett zerlegt werden. Kosten um die 300€.



    Tja, wird wohl nichts anderes übrig bleiben in der Hoffnung das dort der Fehler ist...