edelstahlauspuffanlage ab kat (japanstyle)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • edelstahlauspuffanlage ab kat 100€ vhb exklusive versand


    die anlage ist in einem nissan almera 2,0 liter gti verbaut gewesen und passt einwandfrei!
    sie hat einen msd von HJS,einen esd von fk(japanstyle) (100mm endrohr abgeschrägt)
    beim esd ist noch ein db eater zum herausnehmen mit dabei.
    die anlage hat einen innendurchmesser von 57mm.
    dichtung für kat,für den esd sind dabei sowie die rohrschelle fürn msd.
    papiere gibt es keine für die anlage.
    der sound ist schön tief und macht richtig spass.



    bei fragen gerne melden ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    3 Mal editiert, zuletzt von The_Predator ()

  • immer noch da un kann günstig den besitzer wechseln :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Hallo,


    ich find die ganze sache recht intressant, aber wie kommt man damit über den tüv? Bzw das legal im Straßenverkehr bewegt?

  • Zitat

    Original von flo86
    Hallo,


    ich find die ganze sache recht intressant, aber wie kommt man damit über den tüv? Bzw das legal im Straßenverkehr bewegt?


    Einzelabnahme aber da ist Zahlemann und Söhne angesagt, und zwar ordentlich

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • leider kann ich dir das nicht genau sagen was man heute für die einzelabnahme zahlt,bei mir waren es so um die 75euro.
    kommt auch drauf an ob man connection hat oder nicht das macht ne menge aus ;)
    aber das war glaub ich 2004...




    sorry für die späte antwort

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    Einmal editiert, zuletzt von The_Predator ()

  • die anlage liegt hier immernoch im keller un muss weg ;)
    preis is vhb!!!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • passt die anlage auch an einen N15 GA16 VFL ?


    wenn die anlage aus edelstahl ist, wieso rostet sie dann? und sag jetzt nicht das ist flugrost von nem opel oder vom N15 :D

    Die STVO behindert meinen Fahrstil

    Einmal editiert, zuletzt von WoLLe2611 ()

  • war lange nicht mehr online sorry am besten über pn kontaktieren damit ich eine email benachrichtigung bekomme,danke!


    ob die anlage an einen ga 16 vfl passt weiß ich leider nicht kann nur sagen das sie an den kat vom 2liter gti gepasst hat!


    die anlage besteht definitiv aus edelstahl warum sie rost ansetzt kann ich nicht sagen aber z.b. mein fächerkrümmer sah genauso aus obwohl er aus edelstahl war...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • der flansch am KAT zum MSD ist an allen N15 gleich.
    zwischen GA und SR Motor N15 unterscheiden sich ab katflansch nur rohrdurchmesser und Flansch zwischen MSD und ESD.


    kurz gesagt... passt am GA