Sky's Almera geht in die 2. Runde :)

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Hab im anderen Thread gelesen, dass der N15 fertig ist? :(



    Wie sehen denn die Schweller aus? In der Kofferraum? Wird sicher auch fertig sein.


  • SChweller sind auch stark befallen hat er mal gesagt

  • Zitat

    Original von og306
    also gibt es auch 1,6er mit scheibe?


    und welche typenklasse hat der bei der versicherung?



    ja denn 1,6er gib es auch mit scheiben aber nur FL und versicherung ist er auch nicht teuer ich zahle bei 70%, 80,- im monat und das für ein Automatik die ziehen richtig gut an meiner hat 5 gang Automatik


  • 80€ im monat oO? bist du dir sicher???

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....



  • 100pro


    talkasko

  • also ich hab 100 im quartal bei teilkasko gezahlt, allerdings mit dem starken 1.4er :O

  • so jetzt hab ich mal ne frage ich will mir ein teilespender kaufen der hat


    176500 km runter


    weil bei mir getriebe kaputt ist.


    das ist ein Almera 1,6 slx Fl und die wollen dafür noch 1150 € haben der ist voll am gammeln an den seitenschwellern hinten zu den radläufen.


    gruß ritchie

  • ich bezahl sogar für den skyline vieel weniger^^


    zu dem schlachter:


    musst halt mal durchrechnen, und gucken was von dem ding noch zu gebrauchen ist...


    innenraum wenn du alles gut los wirst kannst du mit 200-300 erlös rechnen, motor je nach zustand 200-600, bremsen/axchsen/fahrwerk kannst wegschmeissen, karrosserieteile 300-400 mit glück und Zeit.


    getriebe würdest du solo für 300-500 bekommen und du hättest den aufwand mit dem schlachten nicht.


    summa sumarum würd ich sagen 1150 sind zu viel ;)

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....