Wo sind denn nun die Clubs????

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PowerRat.

  • Also mal ehrlich gibt es Nissanclubs in der Nähe von Kreis Tübingen oder so???
    mfg.PowerRat ?(

  • Kreis Tübingen gehört noch zu unserem Einzugsgebiet!
    Was spricht dagegen das du mal bei uns vorbei schaust?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von PowerRat
    Also mal ehrlich gibt es Nissanclubs in der Nähe von Kreis Tübingen oder so???
    mfg.PowerRat ?(


    Ich komme aus Richtung Albstadt/Winterlingen
    Wir könnten uns z.B beim Autohaus Knapp in Dusslingen treffen und dann gemeinsam nach Stuttgart hochdüsen ;)


    Cu
    Sascha

  • Dein Vorschlag klingt wirklich gut.Auto Knapp ist perfekt da hab ich meine Autos her,also bestens bekannt.
    Wann hättest Du denn Zeit?