Spiralkabel Lenkrad

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 36.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dabbeldegger.

  • Das kabel ist in der Spirale. Man kann es von außen nicht sehen. Ich hab's noch nicht bekommen. Versand aus USA dauert.

    Pathfinder Premium, Automatik, Leder, 3Zonen Klima, abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule, Tempomat, MFL, große Navi mit MP3 Wechsler und Bluetooth, BC, eSD, 4x [lexicon]EFH[/lexicon], Xenon, Regensensor usw....

  • Sooo, nach 5 Tage Zollaufenthalt habe ich Bescheid bekommen, das ich mit der Rechnung es abholen kommen soll. Montag morgen um 8:00Uhr werd' ich's abholen und sofort einbauen. Werd' dann mal berichten. :D

    Pathfinder Premium, Automatik, Leder, 3Zonen Klima, abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule, Tempomat, MFL, große Navi mit MP3 Wechsler und Bluetooth, BC, eSD, 4x [lexicon]EFH[/lexicon], Xenon, Regensensor usw....

  • Teil abgeholt und eingebaut. Es passt alles bis auf den Lenkwinkelsensor. Der Sensor, den ich drauf habe, hat eine kleinere Nabe und das Neuteil eine größere. Werd' die Tage nochmal dran gehen und es mit Heißklebe verkleben. Das muß ja kein LKW ziehen. Es braucht nur die Mitnehmerfunktion. Alle Tasten gehen tadellos. Alle Stecker passen.

    Pathfinder Premium, Automatik, Leder, 3Zonen Klima, abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule, Tempomat, MFL, große Navi mit MP3 Wechsler und Bluetooth, BC, eSD, 4x [lexicon]EFH[/lexicon], Xenon, Regensensor usw....

  • Dieses Kapitel kann ich endlich schließen!
    Ich habe mir nun doch einen Original Nissan "body combination switch" wie sich das Teil schimpft in dem das Spiralkabel beheimatet ist zugelegt.
    Kostete 210€, Einbau durch mich selbst in einer halben Stunde erledigt gewesen.
    Den Airbagfehler ( blinkende Kontrolllampe ) konnte ich glücklicherweise auch selbst resetten, so das alles wieder in Ordnung ist!

  • moin moin,



    muss das Thema nochmal aufleben lassen..


    mich hat es auch den Schleifring gekostet.. habe das Teil für 100€ auf Ebay bestellt, dabei stand: kompatibel für TN25567 EB 60A und TN25567 EB 301


    Lt. Nissan Dealer ist für mich die TN 25567EB60A nötig (Navara KingCab SE MJ2008 )


    Passen tut das Teil, jedoch sind die PINS nicht alle belegt.. ich denke das ist für ein Fahrzeug ohne Multifunktionslenkrad.. das blöde ist, dass der Hupen PIN ein anderer ist als beim voll belegten Stecker.. somit klappts nicht..



    Ich versuche das Teil jetzt zurück zu geben.. falls jemand so einen Schleifring braucht und kein MUFU - Lenkrad hat kann er sich melden..


    Gruß