Sr20DI Kompressor umbau
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- [Motor]
- teeage
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Ach ja, und weiters wäre noch zu beachten, das der Eaton-Kompr. riesengroß mit allen benötigten Teilen ist.
Und er genau dort platziert werden muß, wo dir jetzt die Lima + der Klimakompr. sitzen.
Die müßten dann auch noch verlegt werden.
Und es entsteht kein einziger Vorteil zum Turbolader.
Den Turbolader "kannst" du wenigstens links-, oder rechtsseitig, nach oben oder unten bauen, wie dir halt das Downpipe am besten passt.
Den Eaton "MUßT" du genau platzieren, vorne oder hinten - basta
Somit ist Kompressor scheiße zum nachrüsten, wenn du keinen Platz hast.
@ shadowrun:
genau darin liegt ja das Problem
Wenn du mehr Höchstdrehzahl hast, überdrehst den Kompressor
Wenn du nicht weißt wie hoch die Drehzahl des Motors ist, + wie groß die Riemenscheibe vom Spenderfahrzeug ist, dann benötigst du gleich mal 2 Riemenscheiben.
und so ne sondergefertigte KW-Riemenscheibe ist nicht gerade billig.
Die Drehzahl des Kompressors würde ich mit kleineren bzw. größeren Laderädern machen wollen.
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was kost´n so ein umbau?
für 2500 kannst mein gt haben, der läuft wenigstens
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Bei uns in Ö hat auch jemand seinen 100NX-SR20DE auf Kompressor umgebaut...
Weis allerdings nicht, ob es den 100NX noch gibt...
Aber vom Umbau gibts ne Beschreibung:
http://forum.projekt-b13.com/viewtopic.php?t=1209LG Markus