Nissanboard - Partnerseite vom Joytuning??

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terence.

  • musste gerade mit erschrecken auf der Joy-tuning Seite feststellen, dass das Nisbo Parter von diesem "Laden" sein soll...


    Frage mich, was so eine Partnerschaft mit einer Firma, welche fast schon betrügerische Handlungen verfolgt bedeuten soll?


    Es gab reichlich Leute die mit fehlenden Gutachten etc über den Tisch gezogen, bzw immer wieder vertröstet wurden.
    Mir wurden zB Entschädigungen versprochen, die nicht eingehalten wurden, wobei ich sicher nicht der einzige war...


    Find das etwas fragwürdig...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    Also mir sind bisher keine negativen Ereignisse bekannt.
    Des weiteren ist das Deine Äußerung welche evtl zur Rufschädigung führen kann so lange Du kein AZ von einem Gericht vorweisen kannst als subjektiv anzusehen.


    Mir gegenüber waren die Inhaber der Firma auf der Tuningwold wo ich sie vor einigen Jahren getroffen habe nett und freundlich gewesen.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • deswegen ist meine Formulierung auch relativ verfasst, aber über die Boardsuche findet man auch etwas, zB


    http://www.nissanboard.de/arti…FRONT-bei-JOY-TUNING.html


    ab seite 11....


    die Teile wurden auf der Homepage mit Gutachten verkauft, es gab aber keines...


    Auf Anfragen wurde nicht reagiert, Telefonisch erreichte man niemanden...


    Viel Spass mit dem Laden....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....


  • Also mir haben sie recht schnell mit den Gutachten geholfen letztens.