Motoröl ist schwarz

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MC_Gurke.

  • Ja

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • das öl ist eigentlich sofort nach dem Einfüllen schon wieder schwarz, weil es noch ruße aufnimmt, welche beim Altöl- herauslassen nicht mit rausgekommen sind... ist also völlig normal und bedeutet gar nichts.


    btw: lass dich nicht immer verarschen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Mein ÖL ist nach 2000km immer noch Honig gelb, mach ich was falsch :mmmm: :D


    JA du hast keinen V10! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BHThaloc
    wieso lässt du alle 2000 Km dein Öl raus? :mmmm:


    Wegen den Spänen! :D


    Nein aber das sieht man ja am Peilstab. :idee:

  • Zitat

    Original von sethx

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Mein ÖL ist nach 2000km immer noch Honig gelb, mach ich was falsch :mmmm: :D


    JA du hast keinen V10! :rolleyes:


    Wenn man keinen V10 hat, macht man nix falsch, sondern alles richtig :O

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Mein ÖL ist nach 2000km immer noch Honig gelb, mach ich was falsch :mmmm: :D


    Anstatt es im Kofferraum zu bunkern, solltest Du es vielleicht mal in den Motor einfüllen??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    das öl ist eigentlich sofort nach dem Einfüllen schon wieder schwarz, weil es noch ruße aufnimmt, welche beim Altöl- herauslassen nicht mit rausgekommen sind... ist also völlig normal und bedeutet gar nichts. .


    Naja nach dem einfüllen nicht gleich, erst nach 1000 km oder so.