Warnblinkschalter

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xerex.exe.

  • hallo vielleicht kann mir jemand von euch bei folgendem problem helfen


    das radio meines p11 hat den geist aufgegeben, ich eine neues mit blende und kabeln verbaut ... funktioniert wunderbar


    dann versucht einen warnblinkschalter hierfür zu finden und festgestellt
    - keine angebote im www
    - nissan hat das ersatzteil 252909f500 also den schalter in 01/11 eingestellt
    - keine schalter bei den händlern in deutschland


    was nun ?

  • Ruf alle Schrotter an, die du in der Nähe hast. Es passen eigentlich alle P11-Schalter, egal ob P11, P11-120 oder P11-144. Bei manchen muss man was abschneiden, dann passt es.



    Stell dich auf Preise von 5 bis 50 Euro ein ;)

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

  • das ist doch das eigentliche problem. der original warnblinkschalter ist ja in der radioeinheit verbaut ich müsste also schon auf dem schrott einen finden der die radioeinheit getauscht hatte und das war bislang nicht möglich

  • Darum hab ich doch gesagt, dass die anderen P11 auch passen! Such nicht nur nach dem P11-144 von 99 bis 01. Nimm ruhig auch aeltere Modelle BJ 1996 oder so... Keine Angst, das wird passen - solange P11. Die nicht-144er haben nie den integrierten Schalter gehabt. Wie gesagt, im Zweifelsfall zwei Kanten wegschneiden und gut.

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

  • hab noch einen vom p11 rumfliegen, allerdings geht da die lampe innen nicht.


    ist eh nur die suchbeleuchtung ... also nicht unbedingt notwendig ...


    wenn du sie haben willst ... pn ;)