Abgasanlage N14 GTI

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima-Viktor.

  • Hallo. Suche eine origenale (mit ABE geht auch) Auspuffanlage für N14 GTI.
    1x Flammrohr/Flexrohr/Hosenrohr
    1x Mittelschaldämpfer
    1x Endschalldämpfer

    Am besten alles in takt und ungeschweißt.
    Wenn einer was hast, bitte um Bilder und ein Preis inkl. Versand.
    Noch besser wäre, wenn nur einer alle teile zusammen liefert (wegen versandkosten).


    Zahlen würde ich bis 100 euro je nach zustand.

    Bitte um vorschläge!

  • mitteltopf hätt ich doppelt da wenn du den versand selbst organisirst 40euro

  • wie macht man das mit versand selbst organisieren überhaupt? hab das noch nie gemacht.


    im welchem zustand sind die mittelschaldämpfer?

  • sind beide noch in sehr gutem zustand.
    ich verpack es und du läßt es über hermes oder iloxx abholen.

  • ok.
    hättest du noch evtl. ein gutes Hosenrohr rumliegen? von P10 eGT oder von 100NX GTI passt er ja auch soweit ich es weis?!

  • .....sonst keiner der die teile da hat und evtl. diese verkaufen möchte? ?(

  • Suche immer noch


    1x Flammrohr/Flexrohr/Hosenrohr
    1x Mittelschaldämpfer
    1x Endschalldämpfer

  • Ich warte auf Angebote!!! Brauche dringend eine Anlage!!!

  • Leute, was ist den los? Hat keiner, ausser josefhof, Teile für mich???

  • Zitat

    Pushen ist erst nach 10 Tagen erlaubt !!!
    Pushen ist das "Hochbringen" des Themas nur um zu zeigen das die Ware noch zu haben ist.


    Auch Andere würden ihre Themen gern täglich pushen. Aber es gibt Regeln.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Ja, ist mir bewusst! Aber ich verkaufe nichts sondern suche dringend Teile! Kann ja schlecht ohne Anlage rumfahren! Sie ist, in wahren sinne des wortes, unterm Auto weggegammelt und in drei Teile auseinander gefallen!
    Wenn ich an diese Regen mit 10 Tage halte, dann kann ich die Karre gleich abmelden und zu fuß laufen!
    Aber damit ich nier kein Ärger bekom, werd ich mich mal an die Regel halten! Mal schauen was das mir bringt!