Coming home Funktion - Leaving Home?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flightinstructor.

  • Hallo allerseits,


    nach 2 Jahren und 8 Monaten und 102000 km habe ich gestern zufällig festgestellt, dass mein T31 die Coming Home Funktion besitzt, d.h. die Scheinwerfer bleiben nach dem Betätigen der Lichthupe bei ausgeschalteter Zündung eine Zeit lang an, um den Weg zur Haustür auszuleuchten.


    Obwohl ich diese Funktion bislang nie vermisst habe, bin ich doch begeistert diese Entdeckung gemacht zu haben.


    Gibts auch die Leaving Home Funktion? Wie wird sie aktiviert? Wäre schade, wenn ich das erst nach weiteren 100000km entdecken würde...


    Danke für alle Antworten


    Liebe Grüße


    bula

  • Hallo,


    :respekt: na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Entdeckung !!! :Bier:


    vG


    Ktj

    der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde

  • Hallo,


    zur Info: Beim T31 2011 Facelift ist diese Funktion auch vorhanden / aktiv.


    Gruß Funny

  • Hallo Bula,


    kannst du mir sagen wo die die Mückenschürtze auf deinem Xie her hast ?


    Adressen angabe wäre nett ! Wie hoch war der Preis für das Teil ?


    Danke & Grüssle vom


    Ktj

    der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde

  • Hallo Ktj,


    ich hab das Teil (Hood Deflector oder bonnet protector)) über meinen Nissan-Händler bekommen, aus dem Zubehörprogramm glaube ich.
    Hat ca 80€ gekostet.


    Liebe Grüße


    bula


    edit : Schau mal bei Ebay nach, unter Motorhauben-Frontschutz T31

  • "Coming home" beim T30 hab` ich auch:


    2 x hupen bevor ich in die Garage fahre. Wenn ich dann im Haus bin, steht nen frisches Pils auf dem Tisch :lachwalzen:
    Ist doch besser als ausleuchten, oder? :Bier:



    malcom


    P.S. Mückenschutz/Steinschlagschutz gibt s auch beim Lackierer. Meiner hat es auf seinem Werkstattwagen. Nahezu unsichtbar.

  • Zitat

    Original von Malcom 63
    "Coming home" beim T30 hab` ich auch:


    2 x hupen bevor ich in die Garage fahre. Wenn ich dann im Haus bin, steht nen frisches Pils auf dem Tisch :lachwalzen:
    Ist doch besser als ausleuchten, oder? :Bier:


    LOL, der ist mal Geil. So fängt mein Tag mit einem Lachen an, DANKE! [schild]Prost[/schild]