Je knapper desto whow?

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 11.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.



  • Ganz sicher werde ich das nicht tun, da viele "Fachverkäuferinnen" ja noch nicht mal ein Schild mit der Produktbezeichnung fehlerfrei schreiben können, geschweige denn einen Stoff vom anderen unterscheiden könne. Ich bin durch meine Ex in Sachen DOB leider etwas vorbelastet und "anspruchsvoll" ;)

  • Größe.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Zitat

    Original von Flavia
    Wo ich hier grad nochmal die Themen-Überschrift lese: "Je knapper, desto whow?", das gilt doch bei der Oberweite nicht oder? Männer, Ihr seid gefragt.


    Qualität statt Quantität... Es sollte schon ein stimmiges Gesamtbild entstehen. Frauen denen man am liebsten einen Rucksack mit Steinen schenken möchte damit sie nicht vornüberkippen sind nicht so mein Fall...Ne Bekannte von mir hat Doppel- D, bei ihr siehts aber nicht schlecht aus weil sie die passende Figur hat...

  • Ich glaub mit so riesen Dingern würde ich mich so gar nicht wohl fühlen. Kann auch nicht verstehen, wie so ganz zierliche Frauen sich so riesige Brüste da ran operieren lassen. Sieht meist nicht gut aus, finde ich.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Zitat

    Original von Flavia
    Ich glaub mit so riesen Dingern würde ich mich so gar nicht wohl fühlen. Kann auch nicht verstehen, wie so ganz zierliche Frauen sich so riesige Brüste da ran operieren lassen. Sieht meist nicht gut aus, finde ich.


    würde auch nicht zu dir passen.so wie sie jetzt bei dir sind is es richtig

  • Flavia nimms mir nicht übel, aber bei Dir würde das auch ziemlich geschossen aussehen... Da meine Bekannte Kickboxen macht, hat sie erstens ne entsprechend sportliche Figur und zweitens sollte man sie nicht auslachen oder ärgern...Fehlt nur der Zopf, dann kann sie Lara Croft doublen.

  • Das würde geschossen aussehen? Hä? Geschossen?
    Ich wollte deine Bekannte nicht angreifen, oder so. Wer es so hat, der hat es halt. Kann es nur nicht verstehen, wenn es sich zierlich noch extra machen lassen!

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Dat kenn ich ja gar nicht. Beschi... kenn ich. Aber geschossen? Also, ich bin zufrieden. Und das ist ja das wichtigste. Habe nicht zu wenig, kann was mit Ausschnitt tragen und mir fällt es nicht gleich raus!

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • "Geschossen" heißt...äh...na...es würde nicht gut aussehen.


    Aber stimmt schon, hinz und kunz legt sich im Ausland bei Billig-Klempnern unters Messer, die Hausfrau spart auf Dicke Dinger, statt sich mal zu schminken oder mal an der Figur zu arbeiten. Wenn ich mir Leute ansehe die stolz aufs Fettabsaugen sind und trotzdem ne Hackfresse haben...


    Ich meine jetzt Leute die sich durch die Talkshows jobben und sich für interessant halten.

  • Na wirklich geil die Mädels.
    Da muss ich ma die Klimaanlage im Max anmachen.


    Alte Sau, da geht einiges. Dann guckt ma hier Jungens.
    Meine Freundin vor meinem Max........ ........man(n) wird doch noch träumen dürfen.... :D :D :D :D :D