neuer pc, neuer ärger...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Habe mir einen neuen pc bestellt. Aber ohne betriebssystem da noch vorhanden.
    Da kommen wir zu folgendem Problem...
    Habe den Pc aufgebaut, Win Cd eingelegt und alles natürlich richtig angeschlossen.
    Aber der Monitor bekommt kein signal.
    Woran kann das liegen?
    system:
    Intel i7 2600K
    Gainward 570GTX
    AsusP8P67 Mainboard etc...
    Wo kann das problem liegen?

  • achso und der rechner wurde beim hersteller schon mit win 7 installiert und neu formatiert8da kein Betriebssystem gewünscht)
    da war alles okay, laut protokoll...


  • Grafikartenlüfter läuft?
    VGA Kabel (blau) oder DVI (angeschlossen)?
    Hat die Graka 2 Anschlüsse?
    Wenn ja den anderen Probiert?


    Piepst der Rechner beim Hochfahren?
    Benötigt die Graka gff neben dem PCI Express anschluss (Aufstecken auf Mainboard) auch ein zusätzliches Kabel vom Netzteil?

  • der pc piept 4 mal!?
    der lüfter läuft
    und beide anschlüsse funktionieren nicht

  • so er piept 1*lang 3*kurz und wenig später noch 1*kurz

  • hatte ich kurz vorher auch gefunden. Komisch das es nur vorm versand noch funktioniert hat X(

  • wie kann ich das sehen, wenn ich keinerlei signal auf dem Monitor habe?
    P67 chip

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    wie kann ich das sehen, wenn ich keinerlei signal auf dem Monitor habe?
    P67 chip


    hrhr


    auf den Bios Chip schauen. Ist sogar vielleicht ein funkelnder Aufkleber drauf.


    Dann siehste Phoenix, Award , AMI usw....

  • hinter dem großen lüfter sieht man nix und wegen garantie will ich da nix demontieren...

  • Bei dir passt nur Phönix... Vom rythmus.


    Steck den arbeitsspeicher noch mal raus und rein.


    Oder erstmal einen wenn du mehrere hast.. Schau nach vielleicht ein speicherriegel im arsch.


    Ich hoffe du verstehst was ich meine... Fehlersuche welcher kaputt ist

  • jetzt macht er gar nix mehr(noch nichtmal mehr piepen...)
    Doch da leuchtet jetzt seit dem bei dram auf dem mainboard ne rote led...
    Ich warte glaube ich bis montag X(

  • Überprüfe mit dem Handbuch die Anordnung der speicherriegel.


    Sind die überhaupt passend zum Mainboard? Passt die taktung... DDR2 oder DDR3


    Wie viele sind verbaut?

  • ddr3 sind kompatibel 2x4gb
    und das system lief ja schonmal
    und wenn ich wenigstens ein monitor signal hätte....

  • habe im momemnt leider keine digi cam zu hand...

  • mit dem ram ist alles okay. (das board checkt das ja und zeigt das über ne led)

  • Wenn Du Garantie auf den kompletten Rechner hast, lass ihn zu und fummel nicht dran rum.


    Warte bis morgen.