Werkstättenverzeichnis Europa

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QuestMan.

  • Hier und bei Nissan selbst wurde ich nicht fündig, aber vielleicht kann mir einer aus der Offroadfraktion (z.B. mit Pathfinder, X - Trail) helfen.
    Ich suche ein aktuelles Werkstätten-/ Händlervereichnis für Süd(ost)europa. Hat einer eins in Dateiform oder könnte mir sein Händlerverzeichnis einscannen? So ein Verzeichis wird doch noch mit den Neuwagen ausgeliefert, oder?


    Gruss - Dirk

  • Schau mal hier:


    http://www.nissan-global.com/EN/GLOBAL/


    Ist zwar nichts zum Downloaden, aber man kann sich ja entsprechend der geplanten Route ein paar Händler/Werkstätten raus schreiben oder unterwegs online.

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
    Orson Welles


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit!
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
    Albert Einstein

  • Den Link hatte mir Nissan auf Anfrage auch gesendet - es ist halt etwas mühselig sich alle passenden Händler/ Werkstätten rauszusuchen. Für einfach Sachen hilft sicher jeder Dorfschmiede - aber manchmal braucht man halt ein spezielles Ersatzteil.


    Laptop etc nehmen wir in den Urlaub nicht mit - endlich mal ein paar Tage Ruhe vor dem Kram :D Auch wenn es für so eine Suche sicher ganz hilfreich ist.


    Gruss - Thale

  • Zitat

    Laptop etc nehmen wir in den Urlaub nicht mit - endlich mal ein paar Tage Ruhe vor dem Kram


    Du sollst ja auch nicht damit Spielen, Dates verabreden oder Dein eBay erledigen, sondern damit Navigieren :D ;)


    PS: In manchen Navi-Geräten gibt es eine Werkstattsuche nach Automarken. Schau mal in Deinen POI-Ordner, ob das bei Dir auch drin ist.

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
    Orson Welles


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit!
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • Zitat

    Original von Taxidriver
    PS: In manchen Navi-Geräten gibt es eine Werkstattsuche nach Automarken. Schau mal in Deinen POI-Ordner, ob das bei Dir auch drin ist.


    Wenn nicht, schau mal hier nach:
    http://www.poibase.com