Neue nachrichten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Ich bekomme dauernd auf der startseite angezeigt dass ich eine neue PN hätte wass aber nicht der fall ist und dass nerft ein wenig

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    • Offizieller Beitrag

    Das wird vermutlich daran liegen das du noch irgendwo eine neue Nachricht hast ^^


    ansonsten schicke dir mal selber eine PN falls es nur ein Problem mit dem Counter ist dann sollte es sich damit erledigt haben, nur bisher war bei dem Problem dann der Counter immer im 6 oder 7 stelligen Bereich

  • habs mal beobachtet wenn ich ne neue nachricht bekomm dauert dass ca 1-2h dann ist ruhe

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • binn mittlerweile aus dem urlaub zurück und auf meinem desktop rechner hab ich dass prob nicht werd ich mir mal in ruhe ansehen aber dass mit dem catch muss ich mal schaun da ich den auch schonmal geleert hatte

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z