Fragen Umbau NP300 Felgen Überrollbügel....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldschrat.

  • Hallo ich möchte meinen NP300 (grün) etwas umbauen er sieht einfach zu brav aus :D. Doch irgendwie brauch ich da etwas hilfe...


    Punkt 1 er soll neue Felgen bekommen. Breiter. Optisch denke ich würden sich schwarze Felgen gut auf dem Auto machen. Dachte da an Dotz Dakar Dark. Nun aber zur Größe? Was ist machbar evtl mit Spurverbreiterung? Wäre dankbar über erfahrungen usw


    Punkt 2 Überrollbügel (Zusatzscheinwerfer): Es gibt überall ebay usw nur diese Chrom Teile ich finde das sieht nichts aus auf nem grünen Auto es müsste was in Schwarz sein? Hat jemand ne Adresse? Oder muss man sowas selbst bauen? Darf man das?



    Vielen Dank im Vorraus bin auch offen für weiter Tipps

  • In zwei Wochen dürfte meiner wieder so weit sein, dass ich ihn fertig habe und Bilder dazu auch.


    Sind dann schwarz gepulverte Fondmetall in 10,5x15 auf nem grünen MD21. Vielleicht hilfts Dir ja bei der Entscheidung...

  • Dass du an 16 Zoll gedacht hast,steht nirgends.
    Scheint so,als hättest du schon konkret was ins Auge gefasst.


    Die stehen bestimmt nicht weiter raus als meine.Die haben ET -2.


    Die Räder kann man ja montieren,wenn dir das dann nicht gefallen sollte,kannste immer noch Spurplatten nehmen.
    Ich glaube eh,dass es nicht sooo eilig ist,denn der Winter naht und mit 265-er durch den Schnee ist eher......nicht so toll