Trans Pyrenées- jetzt mit Bildern

Es gibt 548 Antworten in diesem Thema, welches 65.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Hallo Alex


    Ja ich denke schon.....du weisst ja wie es ist wenn Mann das Fieber hat.


    Ferien habe ich aber es braucht noch ein bisschen mehr .... ich arbeite daran...!


    Habe auch einen Steinschlag erwischt auf der Beifahrerseite, nun er wächst!!


    Hoffendlich kriege ich rechtzeitig Ersatz.. :mmmm:

  • Das wird eine grosse Gruppe :D


    Habe ich das mit 08.30 richtig gelesen......wir waren ja schon um 07.00 raus!?
    Dreibein Grill hätte ich auch noch....leider wird das Fondue ausfallen :heul: die menge an Käse kann ich nicht mit nehmen :clown:

  • Zitat

    Original von ZEusJR
    Das wird eine grosse Gruppe :D


    Habe ich das mit 08.30 richtig gelesen......wir waren ja schon um 07.00 raus!?
    Dreibein Grill hätte ich auch noch....leider wird das Fondue ausfallen :heul: die menge an Käse kann ich nicht mit nehmen :clown:


    Daran Solls nun aber nicht scheitern!!
    Den Läse bringe ich dann mit... zur Not hänge ich den Holperwagen hinten dran :D

  • Zitat

    Original von ZEusJR
    Das wird eine grosse Gruppe :D


    Das bekommen wir schon gebacken. Was nur nicht geht, und wo ich ja kein Freund von bin, ist dass wir auf gut Glück einfach irgendwo reinfahren und nachher mit 7 oder 8 Autos wieder wenden müssen.
    Es soll ja Urlaub sein und keine Durchschlageübung.


    Alex

  • Wieso wenden :eek:


    Wo´s vorwärts reingeht geht's rückwärts wieder raus :D
    Aber im Ernst: Das kann eben schon mal passieren. Vieles lässt sich mit Google Earth checken. Wie gesagt ich habe das Kartenmarterial offline dabei.
    Wo es unsicher ist, fährt einer Voraus... dafür gibt's CB (oder Rauchzeichen: dunkelschwarz heisst es wird steil :row:)

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Mit dem Fonue ist schade, :heul: aber es ist schön das Du mitkommst. Kommt dein kleiner Bruder auch wieder mit?
    Alex


    Ja das mit dem Käse schaue ich noch mal und Bruder hat einen neuen Job aber er möchte kann es aber erst später sagen... mal schauen.


    Nun das mit dem vorwärts ist immer gut aber eben Technik ist das eine.... aber wird bestimmt lustig wenn wir wenden müssten :Bier:


    Offroaden ist ja Urlaub :mmmm:


  • du meinst 8-9 Autos :stichel:


    Gruss ;)


  • Ja, ganz besonders weil dann die mit dem "Hinterherfahrnavi" vorneweg fahren :eieiei:

  • Zitat

    Original von Path4Fun


    Ja, ganz besonders weil dann die mit dem "Hinterherfahrnavi" vorneweg fahren :eieiei:


    und auch mal andere Staub abkriegen :perfekt:

  • Wird schon klappen. :D
    In die Navis habe ich insgesamt je ca 200 Wegpunkte gehacktund mit den topo Karten hat man einen deutlich besseren Überblick.
    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Wird schon klappen. :D
    In die Navis habe ich insgesamt je ca 200 Wegpunkte gehacktund mit den topo Karten hat man einen deutlich besseren Überblick.
    Alex


    Ich seh schon... PROFI am Werk!

  • Ich habe nur keine Lust mich zu verfahren. Zumal wenn 7 oder 8 Autos mich eine Woche lang verfolgen. :D
    Und eigentlich bin ich faul :D

  • Kommt gut und die Meisten sind ja schon eingespielt.... :perfekt:


    So meine Scheibe wurde ersetzt, schade das ich die Sonnenblende nicht mehr habe... 8)




    jetzt habe ich nur noch eine kleine Unsicherheit
    mit der oberen Aussgleichswelle (denke ich) aber wird nächste Woche gecheckt....... :eieiei:


    Gruss

  • Dann ist ja für klare Sicht gesorgt :D


    Und das wir Sonnenschein haben sollten, ist auch klar... :engel: