wie viel kg hält meine Hutablage

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 15.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • das ding geht richtig ab aber eins habe ich gemerkt aber jetzt wirklich ohne scheiß auch große menschen bis 1.95m haben hinten platz das sehe ich selten bei kleinwagen

  • Bist du schon mal ein adäquat Motorisiertes Auto gefahren, welches du mit dem 1.5er N16 vergleichen kannst? Selbst der 1.4er vom Vorgängermodell soll besser gehen.

  • ich weiß das der schwach ist und so aber trotzdem liebe ich dieses auto kann sein das ich einfach nur besseres habe als das ding was ich vorher hatte aber hab gemerkt das der eigentlich karnicht so schlecht in den kurven ist

  • Wie viele Autos hattest du bisher? Können ja nicht viele gewesen sein wenn du den N16 mit dem QG15DE so toll findest...

  • naja ok nimmt sich beides nix...Wobei im endeffekt ist der Punto doch best. paar klassen besser oder?

  • der punto war der größte mull der fur sich wie ein hoches ei die pedalen waren so eng aneinander das ich mit meinen arbeitsschuhen da die breiter sind als meine normalen schuhe öfters beim gasgeben an die bremse gekommen bin das beste war immernoch der anzug da der so leicht ist und so aber von der qualität war der beschissener viel zu hoch viel zu billiges plasitik und mann konte nicht einmal die rückbank richtig umklappen und so und der war viel teurer in der versicherung.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Der N16 ist kein Kleinwagen.


    Mal im Ernst. Merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier zum Threadmongo entwickelt hast?


    Darf ich antworten?


    Nur um diesem Schwachsinn ein Ende zu bereiten?


    Nein.


    Er hat es nicht gemerkt.


    Meine Güte.


    Selten einen dämlicheren Threadverlauf im Nisbo erlebt. :wand:

  • Zitat

    Original von poloniabytom
    der punto war der größte mull der fur sich wie ein hoches ei die pedalen waren so eng aneinander das ich mit meinen arbeitsschuhen da die breiter sind als meine normalen schuhe öfters beim gasgeben an die bremse gekommen bin das beste war immernoch der anzug da der so leicht ist und so aber von der qualität war der beschissener viel zu hoch viel zu billiges plasitik und mann konte nicht einmal die rückbank richtig umklappen und so und der war viel teurer in der versicherung.


    Der Palmera N16 ist nicht besser.


    Irgendwann - wenn Dein Gehirn sich weiterentwickelt - kommste dahinter.


    Glaub mal.


    Danke für den amüsanten Abend.


    N8!


  • So und damit hast du mir geholfen:D Jetzt kann ich glücklich einschlafen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von poloniabytom
    ich glaub am besten ist es wenn ich aufhöre weiter zu schreiben


    laß dich nicht ärgern! jeder fängt mal klein an! ;)



    @all


    jungs ich hab euch alle lieb, aber jetzt ists gut! ;)


  • Ich habe schon immer gewußt, dass Rony noch einen kleinen Bruder hat. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • benötigtes volumen für geschlossene gehäuse ist erfüllt. Afaik irgendwas um die 35 L .

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.


  • :lachwalzen:


    Flasher: Das Volumen ist vom Subwoofer abhängig, manche brauchen mehr, manche weniger.


  • Das weiß ich auch selbst und Datenblätter kann ich auch noch lesen. :rolleyes: Die 35L waren auf meinen Subwoofer bezogen.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()