Nissan 100nx abzugeben

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McSnoppy.

  • hallo
    nun ist die zeit gekommen wo ich mich schwerenherzens von meinem nissan trennen muss. es war ein tolles auto und hat mir immer treu gedient und mich überall hingebracht wo ich wollte ohne mucken zu machen.
    naja hier und da mal kleinere aussetzer aber nix weltbewegendes.
    ich würde mir sofort wieder einen nissan 100nx kaufen da es wirklich ein sehr schönes auto ist. aber ich musste mich für was anderes entscheiden.


    fahrzeugdaten:


    Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
    EZ 03/1995
    187.343 km
    Benzin
    66 kW (90 PS)
    Schaltgetriebe
    Hubraum: 1597 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 4
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Schadstoffklasse: Euro1
    HU: 08/2011
    AU: 08/2011
    Farbe: Schwarz


    Ausstattung:


    El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung (nachgerüstet mit funkfernbedienung, leider defekt aber noch abschließbar)


    das fahrzeug hat leider eine beule hinten rechts. der rost nagt auch schon dran am schweller links und radkasten hinten.
    vorne rechts müsste das traggelenk repariert werden (ersatzteil lege ich bei ist neuwahre ovp)
    stoßdämpfer hinten müssten auch gemacht werden (auch da lege ich ersatzteile zu neuwahre ovp)
    das fahrzeug hat winterreifen auf stahlfelge wo leider durch die standzeit (abgemeldet im juli 2011) vorne links der reifen platt wahr. habe momentan ersatzrad montiert.
    anfang diesen jahres habe ich eine neue batterie gekauft und eingesetzt. letztes jahr ist der auspuffendtopf, anlasser und der keilriehmen getauscht worden. vor 4 jahren habe ich die vorderen bremsen machen lassen.


    soviel zum fahrzeug. für weitere fragen stehe ich jederzeit zur verfügung. bei interesse einfach melden.


    bilder im anhang weitere auf anfrage.


    nun zum preis. ich dachte da an 350€ wegen den ersatzteilen die ich beilege.


    mit freundlichem gruß
    barklay

  • Hi


    Wie sehen die Kotflügel , Türen und die Motorhaube Rostmäßig aus ?


    Kannst Du mal Bilder vom Motorraum und den Targadach Dichtungen machen und wo steht das gute Stück ?



    Gruß McSnoopy

    [lexicon]J10[/lexicon] Bj, 13 50.000 Auf gehts zum neuen Langzeittest

    [lexicon]WP12[/lexicon] Bj ´04 280.000 KM ,Verkauft

    [lexicon]W10[/lexicon] Bj ´97 349.000 KM , Tod durch Opel
    [lexicon]B13[/lexicon] BJ ´94 355.000 KM, neuer Motor bei 305.000 , auf dem Weg nach Afrika