Wasserabscheider für -R Haubenöffnung ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

  • [OFFTOPIC]Mag schon sein das manche andere Erfahrungen gemacht haben, das ist dennoch kein Grud jemanden dermanßen persönlich an zu maulen X(
    Man kann jemanden auch höflich drauf hinweisen ...
    Also lass das bitte in zukunft , Sebastian :kotz:


    [/OFFTOPIC]


    mfg Chrisi


    P.s.: bitte im neuem Thema sachgemäß weiter diskutieren :rolleyes:

  • Also ich hatte das ganze letztes Jahr auf der Autobahn, Luftfilter in der Stange heftiger Regen und eh klar, das Auto ist stehen geblieben, ohne weitere Sachen,weil die Elektronik früh genug abgeschaltet hatte,aber trotzdem scheiße, also ich würd das nicht mehr so verbauen.


    Also zum Chrisi. Das kann in der Tat sehr schwierig werden,da was geeignetes zu bauen, wenn dir da wer weiterhelfen kann dann eigentlich nur der sahl. schau mal auf http://www.sahl-engineering.at und schreib ihm ein Mail oder ruf ihn an.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

    • Offizieller Beitrag

    Sebastian


    meine Rede, bitte buddel keine ewig alten Threads raus, in denen die Leute damals vllt weniger Ahnung haben wie heute, das provziert nur Streit herauf...also lasse das bitte in Zukunft, oder gebe anständige antworten thx

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Sebastian


    meine Rede, bitte buddel keine ewig alten Threads raus, in denen die Leute damals vllt weniger Ahnung haben wie heute, das provziert nur Streit herauf...also lasse das bitte in Zukunft, oder gebe anständige antworten thx


    :tml:
    Hast recht .. die sache mit der Erfahrung/ Ahnung hatte ich vorhin nicht bedacht, SORRY..


    Und ich hab den filter aus diesem grund auch nicht wie damals geplant in der Front sondern wie so viele hinter der Batterie ..
    "Frisch u. Trocken" ..



    End.

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos