Clubabend JUNI!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Poncho.

  • *röchel* Meine Sehr verehrten Damen und Herren *Pfeifquitsch*



    Aufgrund besonderer Vorkommnisse fällt der Clubabend im Monat Juni AUS!!!


    Da der erste Samstag im Juni am 7. ist. Aber leider
    sind wir an dem Samstag in Neuruppin wie Ihr ja wisst.


    Also das heißt im Klartext.


    [schild]KEIN CLUBABEND![/schild]


    sondern


    [schild]PARTY!!![/schild]


    Wir der Vorstand bitten um Euer Verständnis dafür.


    Danke! :D

  • Ok Ich glaube das kann man so akzeptieren.
    Dann wünsche ich EUCH eine tolle party.
    mfg Dirk

  • Kann mich dem nur anschliessen.


    Dank meines SENSATIONELLEN Arbeit Gebers darf ich an der Party nicht teilnehmen.


    Viel Spass und nicht zuviel :Bier: sonst :Sex: oder :kotz:


    Wie was das bleibt euch überlassen.... :Big:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Sollte dermassen Mitteilungsbedarf und informationsdurst bestehen, würden wir es uns auch nicht nehmen lassen den Clubabend zwischen den Zelten zu halten !!! :))


    Nur ob die Zuhörer, sowie die Sprecher dann noch in der Lage sind ...................., wage ich zu bezweifeln.



    Ich weiss nicht warum aber irgendwie erinnert mich dieses Smily " :spring: " an Ruppi !!!


    @ Ruppi !!!
    Nicht böse gemeint !!!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!


  • Nee ich weiß das Du das nicht Böse gemeint hast :D


    Aber der hier erinnert mich irgendwie an Dich



    Ich sach nur eins! Neuruppin =

  • An den Lieben Vorstand.


    Ich möchte auch im Juni nicht auf mein Clubabend Verzichten. Wir können es gerne zwischen den Zelten abhalten. Werde auch mich bemuhen zuzuhören. Wenn ich nicht gerade andersweitig beschäftigt bin ( :Bier: :Sex: :kotz: :smileysex: )


    obwohl wenn meine lala läuft wird euch eh keiner Verstehen :flipa: :flipa: :flipa:


    Naja egal :D :D :D :D :D :D


    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Grüße!


    Da von sehr vielen (Hallo Poncho :D ) ein Clubabend gefordert wurde, so muss auch wie immer eine Wegbeschreibung her!


    Is gaaaanz leicht zu finden.


    Legende:


    Rot= :kotz: - Flecken


    Blau= Weg der torkelnden, durch übermäßigen Alkoholgenuss, nicht mehr ganz zurechnungsfähigen Leute.


    Grau= Zelte (Oder was hinterher noch davon übrig ist...)


    Gelb= Mauer


    Schwarz= Markierung des Treffpunktes



    Start: Euer Zelt


    Dann geht es im Eiltempo auf den Treffpunkt in der 2. Reihe der Zelte und vergesst nicht euch eine Spur zu eurem Zelt zu legen. (Am besten eignen sich dafür die Zeltleinen eurer Nachbarzelte!)


    Darüber hinaus sollten ihr euch mit 2 Heringen (Die Teile für die Zelte! Nicht die Fische...) bewaffnen, falls ihr nicht mehr in der Lage seid euch stehend fort zu bewegen und euch an den im Boden steckenden Heringen nach vorne ziehen müsst... (Was ein Satz...)


    Zwischendurch müsst ihr aber noch auf die als ROT eingezeichneten Markierungspunkte achten, sonst riechen eure Sachen wie Thorstens Auto nach dem Mienentritt vor der Kneipe in Haltern...)


    Eine detaillierte Beschreibung des Weges ala "2. Ecke, dann geradeaus" wird wohl hinfällig, da wir von euch wirklich nicht erwarten, dass ihr zu dem Zeitpunkt noch lesen bzw. klar denken könnt.



    Dazu sei noch gesagt, dass bitte alle Mitglieder die Fahrzeuge ab einem Promillegrad von 4,0 stehen zu lassen haben. Des Weiteren ist darauf zu achten, dass man nicht auf Thorstens Slalomstrecke gerät, da er wohl (Mal wieder?) nicht mehr in der Lage sein wird, ausreichend warnende Signale, ausser vielleicht einem grunzen oder Voschhhhht (Vorsicht...), von sich geben kann...


    Es bedankt sich die Rennleitung bei allen torkelnden... ähhh teilnehmenden Mitschwestern...



    Und bevor jemand ausserhalb des Club dies liest und meint hier wären nur Alkoholiker drin: Stimmt nicht! Wir haben auch einen der nicht Säuft... :Bier:

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()

  • Lele
    nee ist klar habe ich mir direkt ausgedruckt. hoffentlich finde ich es auch. sag mal aus welcher karte haste die beschreibung???

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)