Musikvideo posten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von l0ve_k1lls.

  • Hey Community,


    wenn ich ein Video posten will, klappt dies leider irgendwie nicht so recht...
    Ich machs über den YouTube Link..
    Aber sofern ich dann auf Vorschau oder Thema erstellen gehe, wird mir rein gar nichts angezeigt.


    Was mach ich falsch :mmmm:


    Grüßle

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..


  • So ziemlich alles.
    Du klickst auf den Button "YouTube" im Beitragsfenster, setzt über Copy and Paste den Link in das Fenster, kürzt ALLES heraus ausser der Video ID und schon sieht es so aus
    yvinImy8jo0
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Schön! Technisch hat Rellem Dir weitergeholfen. Solltest Du den gleichen beschissenen Musikgeschmack haben, der Rellem dazu verleitet hat, ausgerechnet diesen Mist hier zu posten, dann lass es lieber gleich sein. ;)


    So gehört das:


    aCRy5yR7uo4

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    ......


    aCRy5yR7uo4


    Coole Mugge.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ah :perfekt: Jetzt hauts hin, ich danke euch... :boardweibchen:

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..