linker seitenspiegel

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tüftler.

  • hallo


    nach dem bei mir auf der linken seite die heizung vom spiegel nicht mehr funktioniert hat
    - scheibe blieb vereist -
    habe ich das ding raus genommen, um die leiterbahnen hinter dem spiegel zu überprüfen, dabei waren einige stellen weiß, sieht für mich so aus als würde da kein strom mehr durch fließen wollen(oxidiert), bei dem versuch die plastik abdekung, die den spiegel umfasst zu entfernen, bekamm die spiegelscheibe einen sprung,


    jetzt die frage wer hat einen passenden linken seitenspiegel für meinen p11-144
    und passen die vom p10, p11 auch?


    wäre für antworten sehr dankbar

  • Den Spiegel hab ich herumliegen. Ich meine allein den Spiegel ohne Gehäuse.
    Muß aber noch schauen ob die Heizung funzt. (ist übrigens von einem 144er.)
    Wenn das Gehäuse intakt ist, sollte es gehen.