Almera N15 Lüchow

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexWenig.

  • Moin,Moin zusammen,


    Ich wollte mich nur mal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Alex, ich bin 29 Jahre Jung, komme aus Lüchow (nahe Gorleben) und bin neben meinem Computer Hobby auch leidenschaftlicher Schrauberling.
    Aktuell besitze ich keinen Führerschein für PKW's sondern habe nur den kleinen M für Roller. Das liegt leider daran, das ich damals nen netten Crash mit der Polizei hatte und meinen Lappen verloren habe. Nächstes Jahr will ich aber einen neuen machen.
    Das ganze hat mich jedoch nicht davon abgehalten für 100€ einen kleinen


    Nissan Almera I N15 Bj. 1995 zu kaufen.


    Er hat zwar einige Mängel wie Antriebswellen durch, rechtes Lager vorne hin (Sturz des Vorderrads ist Wahnsinn :P ) und noch einige kleinigkeiten im Innenraum, aber das stellt nur ein finanzielles Problem dar :D.


    Bis zum erneuten Führerschein soll er aber fertig sein. Und nach etwas googlen habe ich euch gefunden und mich ein bisschen eingelesen. Ich hoffe das ich mich hier bei euch ordentlich austauschen kann was den kleinen betrifft...


    Gruß Alex

  • Willkommen Alex :wink:


    Dich heisst ja sonst niemand willkommen, sind immer nur bei uns Mädels ganz schnell ;)


    Viel Spass hier =)

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Na dann will ich mich mal als N14-Fahrer zu euch N15-Kapitänen gesellen und werf auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde. :wink: :bier2:


    So wie du schreibst, sind ja da doch ein paar nicht ganz unerhebliche Mängel zu beseitigen. Klar, bei 100 € mag das schon i.O. gehen. Allerdings wird da noch mal ein Vielfaches des Einstandspreises in die Instandsetzung fließen. Steht er denn rostmäßig gut da?


    Ansonsten wie l0ve_k1lls schon sagte: Viel Fun in der Community :Bier:

  • Moinsens,


    Also Rost ist bisher nix gefunden was auffällig wäre.
    Vorbesitzerin war Erstbesitzerin und Frau von KFZ Mechaniker.
    Hat sich jetzt nur nen kombi geholt wegen Nachwuchs und der Schäden.


    Kofferaum kein Rost, Schweller kein Rost (versiegelt), Radläufe ist minimaler Rost.


    Vom TüV wurden nur der Querlenker und das Radlager rechts beanstandet und es gab nen freundlichen Hinweis auf die laut "Knackenden" Antriebswellen.


    Fotos kommen demnächst wenn ich die teile habe und anfage zu schrauben ;)


    Gruß Alex