Suche Hinterachse

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schurik23.

  • Suche Nissan micra K11 1,0 Hinterachse. Meine ist mit Trommelbremse und ABS. Baujahr sollte eigentlich egal sein ( 1998 ), hauptsache die Achse ist nicht durchgerostet, meine ist das nähmlich schon extrem. Wäre bereit 200 km von Augsburg zu fahren. Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Grüße

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Trommelbremse + ABS im K11???


    Jap, hat Kathis K11 auch.


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Baujahr ist nicht egal!!!! X(


    Es gibt 3 Ausführungen von den Achskörpern. ;)


    Wenn du die "neuere" Achse kaufst, dann hast kein Problem damit.





    Laß´ dir nur nicht die "alte" Achse andrehen.
    Die "alten" Micra K11 haben an der Hinterachse manchmal keinen Stabilisator.


    Dadurch fehlt ihnen auch der Stabihalter li + re. ;)





    M.f.G.
    Harry :wink: