Schaut mal her, interessant!!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

    • Offizieller Beitrag

    in den USA gibts nen sogenannten Nissan Stanza Van.der schaut genauso aus wie meiner bis auf den Punkt dass es halt ein Van ist, jetzt weiss ich was ich noch ham will...SO nen Van, was glaubt ihr wie gross die Chance is sowas in D zu kriegen?mich würden auch schon einzelne Sachen wie z.b. die Sitze interessieren.


    Hier die Verknüpfung:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2413894340&category=6402#moredetail


    Mfg Scrippler

  • Oh, der seelige Prairie!


    Den gabs auch in D - ist aber schon en paar Jahre her (war wohl in der Modellpalette ein Vorläufer vom Serena).


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Jau, so ein Papstmobil war auch mal ein Traumauto von mir. Dicker Motor, viel Platz, allerdings nen CW- Wert wie ne Ikea- Schrankwand. Der stammt noch aus der Zeit vor dem Geländewagen- Boom. Hier in Berlin (Wedding) fährt so einer rum mit breiten Reifen und schwarzen Scheiben, allerdings schon ziemlich rostig.