Spritparade???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Was würdet ihr dazu sagen wenn wir zu Pfingsten in Berlin eine Demo , protestmarsch Fahren vorm Reichstag und Brandenburger Tor , Thema der Demo : Nissanclubs protestieren gegen Hohe Spritpreise .


    Wer würde mitmachen?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    ich habe hier:
    http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?threadid=1536&sid=
    mal ne richtige umfrage erstellt und schließe deswegen mal diesen beitrag, den vorschlag mit pfingsten kannste ja da nochmal posten wobei ich denke das der zeitraum zu kurz ist.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.