Seitenschweller N16

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silver N16.

  • Ich hab noch einen Satz Seitenschweller (Originalteil Nissan) für den N16 zu liegen. Sie sind zur Zeit rot und waren bis vor kurzem verbaut. Der Zustand ist gut (waren an nem N16 BJ 2003 verbaut). Ich setze erstmal 100 EUR VHB zzgl. Versand an (Versandpreis erfrage ich bei Interesse) Ich lasse bei nem guten Anhebot ggf. noch mit mir verhandeln. Fotos gern per Mail.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich.

  • Hi,


    Ich meld auch mal interesse an. Haste nen 3 türer oder 5t?
    Bilder kannste gleich mal hier hochladen. will auch mal paar sehen,haste zufällig auch paar im angebauten zustand?


    Gruß
    sven

  • Mensch - ist ja reges Interesse :D
    Also verbaut waren die an nem 5-Türer. Sie sollten meines Wissens nach aber auch an einem 3-Türer passen (An meinem ersten Almera waren auch welche von nem 3-Türer verbaut, obwohl es ein 5-Türer war)
    Ich stell heute Nachmittag noch ein paar aktuelle Fotos ein.


    Fotos im eingebauten Zustand findet ihr hier - denke mal, dass Reggaefranky nix dagegen hat - waren mal seine ...


    http://www.nissanszene-vorpomm…glieder_Reggaefranky.html

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Hi,


    Ich meld auch mal interesse an. Haste nen 3 türer oder 5t?
    Bilder kannste gleich mal hier hochladen. will auch mal paar sehen,haste zufällig auch paar im angebauten zustand?


    Gruß
    sven


    Zuschlagen ;) ;) ;) Sowas findet man sehr selten.....