Qualität: Doch wieder Hoffnung?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Von letzter Woche stehen alleine 6 verschiede Suchanfragen von Nissan nach aktuellen Modellen mit bestimmten verschiedenen (Garantie-)schäden im Nissan-Intranet (die sollen dann vor Reparatur von Nissan untersucht bzw. Mangel und Symptome genau definiert werden, meist auch werden die defekten Teile dann einer ganz genauen Untersuchung unterzogen), diese ungewöhnliche Häufung lässt ja fast die Hoffnung keimen dass man sich da jetzt wider ganz massiv der Qualität der Fahrzeuge annimmt, schön wäre das ja, und wünschenswert auch, wenn man in der Konzernleitung erkannt hätte was Nissan verliert wenn die Qualität nicht mehr die von früher ist!
    :spring:


    Vielleicht lernt ja eines Tages sogar noch Renault von Nissan, was gute Qualität ist, so wie´s Ford Europe ja auch von Mazda gelernt hat, mit beachtlichen Erfolgen, und finanziell besser geht´s Ford Europe dadurch ja auch wieder! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Mal schauen ob es besser wird! Langsam merken sie, daß die Qualität für den Kunden seeeeehr entscheidend ist!
    (sonst hätte ich mich damals nicht für NISSAN entschieden)


    Ich würde mich freuen!


    MfG Stoned

  • abwarten und Tee trinken, aber schön wärs schon! Irgendwann brauch ich ja auch wieder nen neuen, auch wenn das erst in n paar Jahren sein soll!

  • Schaun wir mal was sich tut, eine wieder "gute" Marke Nissan wäre mir jedenfalls nicht unsymbadisch! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Schaun wir mal was sich tut, eine wieder "gute" Marke Nissan wäre mir jedenfalls nicht unsymbadisch! ;)


    Wäre es wohl keinem - außer der Konkurrenz ;)

  • Stimmt schon, geht einer in die Knie bleibt für die anderen mehr zu fressen übrig, traurig aber wahr, und dann ist´s leider auch egal dass in den letzten Jahren einige qualitätsmäßig auch etwas auf den Hund gekommen sind (VW/Audi, MB z. B.). :rolleyes:


    BTW hatte ich am WE mit meinem Toyota-Kollegen gesprochen, der neue Avensis ist wohl wirklich sehr gelungen und qualitativ hochwertig und er hat auch schon ein paar VW Passat aus privatem Vorbesitz drauf in Zahlung genommen, scheint also ´ne Punktlansdung zu werden! Ok, die Türen laufen sie ihm auch nicht ein, aber bei wem passiert das derzeit schon?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)