Suche einen MD 21

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Hallo,


    ich liebäugel nun schon seit einer weile mit dem gedanken mir einen md21
    2,5 d anzuschaffen, nur leider gibt es momentan keinen günstigen gebrauchten auf den herkömlichen verkaufsplattformen.
    Vieleicht gibts hier ja jemanden der jemanden kennt der weiß wer einen verkauft.


    Würde mich freuen.

  • Mh... ok.
    Scheint wohl nicht so der Verkaufsschlager zu sein. :(


    Na ja mal anders gesagt suche ich nen Taugliches Alwetter Waldfahrzeug
    das mir tatkräftig bei der Brennholzgewinnung bei seite steht und auch nen ordentlich gefüllten Dranhänger ziehen kann.


    Dachte an:
    -muss nicht schick sein
    -Diesel (weil komm gunstig drann)
    -Zuverlässig auch bei kälte
    -günstig in der anschaffung


    Lieg ich denn da bei der wahl MD21 richtig? ?(

  • Da liegst du richtig mit dem Auto :)


    Habe jetzt auch endlich einen nach über nen halben Jahr Suche bekommen.


    Muss allerdings viel dran machen aber es ist überschaubar.


    Beobachte nach wie vor noch die Angebote und muss sagen es werden immer weniger und die Preise bleiben konstant bzw. ziehen eher an.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."



  • Tja, warum wohl??? Das war halt noch Qualität! :stichel:

    Viele Grüße,
    RAID-PU


    _____________________________________________
    Wo ein Wille da ein Weg... zumindest mit nem Pickup! :)

  • Noch son Grund, warum ich meinen nich hergebe! :D


    Okay, dazu kommt no, dasser jetzt praktisch rostfrei, der Rahmen gerichtet und konserviert und alles gemacht is... und n größerer Motor drin...


    Nee, Spaß beiseite. Die Dinger sin nich (mehr) günstig. Entweder sie gehen direkt nach Afrika/Russland/ect. oder sind so fertig, dasses sich netma mehr dafür lohnt...


    Oder sind eben mittlerweile teuer...


    Alternativ könntest noch nach nem Campo, oder nem Toyota schauen, Campo is... naja... n Opel halt und Toyos sind teuer...


    Nich hetzen, warten, beobachten und dann zuschlagen. Schnäppchen gibts immer wieder!

  • Naja ich hab mir jetzt mal ein Paar angeschaut......


    entweder sind sie so porös das man mit bloßem Auge durchs Blech schauen kann oder sind im Preis stark überteuert.


    Suche immernoch :heul:


  • Als Vergleich: habe vor 2 Wochen mein SJ verkauft. BJ 97.
    Motor und Getriebe waren ok, allerdings bei weniger als die Hälfte der KM die der MD jetzt hat (87 zu 270).
    Aber der Rahmen bzw. Kaross des SJ waren hin.
    Und das bei einem Auto das 8 Jahre jünger war und nicht im schweren Gelände bewegt wurde.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Da ich Frau und Kind habe und in der Woche auf Montage bin fällt die Freizeit an meinem Wochenende sehr gering aus, deshalb fällt bei mir nen Bastler Fahrzeug aus. (was nicht heißen soll das er nicht kaput gehen darf)


    Kaufen und benutzen.


    Was sagt ihr zu diesem hier?


    link

  • Ha den hab ich auch grad gesehen.


    Nunja, wenn ich hochrechne komme ich mit meiner restauration auch annähernd an den Preis.
    Somit hast du die Mehrausgaben und ich die (freiwillige gewählte) Arbeit.


    Es gibt echt keinen unter 1500€ gerade.


    Da hab ich mit meinem 999€ nochmal Glück gehabt.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Wenn der schein nicht Trüg.
    Schicke Bilder machen is so eine Sache.


    Der sieht auch interessant aus, nur etwas zu sehr Verbastelt und zu weit weg um ihn mal in den Augenschein zu nehmen.


    Link


    Aber ich denk mal das der mit den Reifen kaum noch von der stelle kommt.

  • Och, mit den 31er geht das schon. Bin zig Jahre mit denen und m Saugdiesel drin gefahren. Klar haste dann keine Rennschüssel, aber ansonsten absolut alltagstauglich, kein Thema.


    So schlimm schaut er nich aus, aber ohne Anschauen würd ich nix kaufen!