Seitenschweller

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Domenik.

  • Hey..


    Ich hab einen WP11 und mir von einem user dieses Forums die -144 Schweller gekauft.


    Jetzt war ich bei einem "Bekannten" der Lackierer und Karosseriebauer ist. Er sollte 2 kleine Roststellen bearbeiten und die Schweller anbauen. Der Rost ist weg, aber leider hat er mir die Schweller wieder in Kofferraum gelegt und meinte ich würde mir damit nur weitere Rostnester schaffen. :(


    Ist das wirklich so? Kann es mir kaum vorstellen, wenn es anständig gemacht wird.


    Naja, da ich ihm aber nicht nochmal damit nerven will, suche ich jemanden, der mit mir zusammen das vielleicht in Angriff nehmen würde. Natürlich gegen einen kleinen Obolus. :)


    Ob jemand bereit ist mir zu Helfen? Am besten wäre Hamburg und Umgebung.


    Wo kann ich sowas sonst machen lassen? Bei Nissan kostet es wahrscheinlich ein Vermögen und ob dies sowas überhaupt machen, wenn er geklebt werden muss?


    Besten Gruß

  • hi,


    wenn du das schon vom Lackierer- und Karosseriebauer machen lassen hast und er sie nicht angebaut hat, meint dann will dir nicht noch neue Rostnester schaffen. Wo hat der Mensch denn gelernt, sry beim Fleischer !!!???!!!


    Wende dich lieber an eine Karosseriewerkstatt, musste vllt bisschen was invenstieren, aber bist mit denen auf der richtigen Seite !!




    mfG Sub



    " Lächle, denn morgen wird´s schlimmer ! " :eieiei:

  • Zitat

    Original von SubZero75
    hi,


    wenn du das schon vom Lackierer- und Karosseriebauer machen lassen hast und er sie nicht angebaut hat, meint dann will dir nicht noch neue Rostnester schaffen. Wo hat der Mensch denn gelernt, sry beim Fleischer !!!???!!!


    Wende dich lieber an eine Karosseriewerkstatt, musste vllt bisschen was invenstieren, aber bist mit denen auf der richtigen Seite !!


    Das ist auch Müll.Natürlich können sich bei nachträglich angebauten Schwellern Rostnester bilden.Egal wie gut es gemacht ist.Warum Rosten die normalen Schweller,weil sie meist von innen Rosten.Wenn Wasser unter die Schweller kommt Rostet es auch.Und so dicht bekommt man die nicht.Sollte man auch nicht damit das Wasser ablaufen kann.Wenn es gut gemacht ist geht es für paar Jahre bis es wieder anfängt zu Rosten.So ist es bei den meisten Nissan z.B auch beim Sunny SR,bei fast allen mit solchen "Blenden"vor den normalen Schwellern.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Hallo,


    Ich hab bei mir am K10 beide Schweller machen lassen. Ich war größtenteils dabei und muss sagen es ist halt das die Übergänge bei den Blechen dicht sind sonst nützt das beste Schweißen nichts!


    Bei meinem K10 hab ich die Serienmässigen-Verbreitungen drauf und da kannst gar nicht gut genug die Löcher abdichten das da kein Wasser rein rinnt! Das is echt ein Horror mit dem Rost und ich sitz an meinen K10 jetzt schon länger mit dem herrichten!


    Nur mal so von mir meine Erfahrung mit dem ganzen....



    MfG.