Stockcarrennen in Rüdersdorf

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herkules.

  • Es ist wieder so weit, am 24.05 - 25.05 findet in Rüdersdorf bei Berlin das zweimal jährliche "STOCKCARRENNEN" statt !!!


    Dies mal bin ich auch da bei, ich werde mit einen alten zweier Golf ( Startnummer :37 , Klasse 1V ) mit fahren.
    Mein micra nehme ich auch mit aber der ist nicht führ das Rennen!!!


    Wer lust hatt kann gerne hin kommen und sich das spektäkel Anschauen , oder mich auch Anfeuern! Ich würde mich freuen wenn ich dort mal ein parr Nissan fahrer treffen würde. Der eintritt kostet 6 euro pro Person. Start beginn am Samstag, ist um 11 uhr und der Einlass schon ab 9 uhr .


    Weiter infos wegen hin kommen und so findet ihr unter


    http://www.stockcarrennen.de/


    viel spass
    Herkules

  • Klar doch, ich werde mal wieda als zuschauer da sein, ist doch lustich :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • :uzi: ~]°Jo Alter°[~ :uzi:


    sin diesed we auch da, nen kumpel macht auch mit nem 2èr golf mit ! ma sehen watt so geht ! würde mich auch über nen paar mehr nissan friends freuen die da währen !
    also haltet die ohren steif , un man sieht sich !


    ~]°cya°[~ 8)

  • Nicht der Honda !!! :kotz:


    Der hatte letztes mal mein Brüder raus geworfen, mit den habe ich noch eine Rechnung offen. Also sei gewarnt Honda Fahrer!!! Dieses mal werde ich dich ab :uzi: !!! :D