Schalter für Kofferraumleuchte?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lupo914.

  • Wo liegt eigentlich beim Silvia (S12) und Sunny (N13) der Schalter für die Kofferraumleuchte?


    Wolf

  • Hallo Lupo,
    der Schalter für die Kofferraumleuchte befindet sich am Heckklappenschloss beim N13,beim Silvia vermutlich auch kannst ganz einfach die Heckklappenvewrkleidung abbauen und schauen ob da ein Kabel weggeht sollte diese der Fall sein hast Du den Schalter gefunden.
    Bei weiteren Informationen einfach fragen.
    Gruß Hans

  • Genau das was Dennis sagt funktioniert auch und ist nicht so Zeitintensiv wie das abbauen der Verkleidung.
    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von Hans200
    Genau das was Dennis sagt funktioniert auch und ist nicht so Zeitintensiv wie das abbauen der Verkleidung.
    Gruß Hans


    ...klar, wenn nur das Lämpschen gehen würde...


    Danke für die Tipps!


    Wolf

  • Hast Du schon mal nachgaschaut ab ein Srom da ist weil das kann man ganz einfach mit einer Prüflampe von 12V machen,sollte diesse der Fall sein kann auch eventuell die Fassung der Lampe,Stecker oder die Glühbirne defekt sein.
    Gruß Hans

  • Sobald mein innerer Schweinehund es zulässt und der Regen aufhört werde ich mal nachschauen. Ich weiss ja jetzt wo ich suchen muss.


    Danke!


    Wolf