Der 300 Euro Thread

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 4.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SoulProvider.

  • Zitat

    Original von Mike Star
    mehr als 100 Döner.


    die sind dann aber mit Gammelfleisch, oder?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • nö... kleiner Döner für 2,80... und schmeckt gut... aber 100 Stück schaff ich trotzdem nicht.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • also hier legste für nen richtig guten mittlerweile 4,50 aber der ist wirklich supreme. Sonst liegt der hier so um 3,50

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Für 300,- € kann jemand von mir eine bepelzte Terroristin kaufen, sie ist schwarzhaarig, reinrassige Europäisch Kurzhaar, ca. 15 Jahre alt, vermutlich in den Wechseljahren (so benimmt sie sich zumindest) und wirklich böse.


    Sie verfügt über Fremdsprachenkenntenisse, spricht perfekt Kanarienvogel (seit sie das gelbe Biest vom Nachbarn gefressen hat) und hört garantiert nicht. Sie säuft nur fließendes Wasser aus der Einfüllgarnitur der Badewanne. Dies fordert sie ca. 12 mal täglich ab und macht dies durch zärtliche Bisse in die Wade deutlich.


    Sie will immer noch raus... dann rein, raus, wieder rein, wieder raus ... immer so weiter, bis man erschöpft neben der Terassentür zusammenbricht. folgt man nicht ihrem Wunsch, lässt sie sich üble Schikanen einfallen, z.B. halb verdaute Mäuse auf den Teppichboden kotzen.


    Sie bringt gerne Spielkameraden mit nach Hause, die immer dann für sie uninteressant werden, wenn sie sich unter den Schrank flüchten konnten und dort langsam vor sich hin verwesen.


    Für noch mal 300,- € ist ihre Zwillingsschwester aus gleichem Wurf mit zu erwerben. Sie ist naturscharf (bissig) und haut gerne nach Allem, was sich bewegt. Seit ich sie habe, hat der Wolfsspitz vom Nachbarn nicht mehr in meinen Vorgarten gekackt, den hat sie verprügelt. Den Waffenschein für die Bestie gebe ich kostenlos bei.


    Sie kann fliegen und beschwert sich kaum, wenn sie mit einem Tritt aus dem Bett befördert wird. Man sollte nur schnell genug sein, denn sie hat ein gestörtes Beuteraster. Nackte Füße stehen wohl auf ihrem Speiseplan, wenn man zu langsam ist.


    Ihr fehlt ein Reißzahn und ein Schneidezahn im Unterkiefer. Das hat mich 200,- € für die Tierarztrechnung für Adolf, dem Dobermann eines anderen Nachbarn gekostet, dem die Gebissteile nach örtlicher Betäubung aus dem Oberschenkel operiert werden mussten. Der blöde Köter wollte an ihr Futter auf der Terrasse, was ihr nicht gefallen hat.


    Ansonsten sind beide ganz lieb, sagen sogar sofort bescheid, wenn man ihr Katzenklo sauber machen sollte. Sie kacken dann einfach davor.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von fossie
    Nutten.


    Die sollen für den Preis ja angeblich Pupu auf deinen Bauch machen 8o

  • für den Preis kannst du das wahrscheinlich sogar bei ihr machen

  • Hängt wohl von ab, welche Staatsangehörigkeit die haben.


    Für die Kohle kannste aber auch einen von sechs Deutschlandweit handgedengelten Stanza T11 kaufen, egal welchen, kosten immer das Gleiche.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    42,9 Flaschen Springer.


    die beste investition

  • Zitat

    Original von 72er
    Endlich mal ein Rasierer, der es wert ist, durch mein Gesicht zu pflügen :O


    Wieso versteckst du dein Gesicht in einer Hose? ?(