Wagner Autoteile schickt einfach was anderes

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hatte letzte Woch für mein Primera P12 SW Bremsscheiben und Bremsbelagsatz gekauft. Beide von Jurid, weil ich zuerst denke die sind sehr gut und sind auch billiger bei Wagner als sonnst und zum zweiten weil ich dann die beide von der selben Marke habe.


    Zudem waren die Jurid Bremsscheiben im Angebot.


    Als ich die gestern bekam, waren Jurid Bremsbeläge aber Bosch Bremsscheiben im Paket. Habe mich gewundert wie dass so sein konnte, und ob Jemand sich geirrt hat, aber war es nicht. Die haben einfach gewechselt weil die von Jurid nicht mehr da waren.


    "die Bremsscheiben von der Firma Jurid sind leider nicht mehr Lieferbar gewesen, daher haben wir einen Vergleichbaren Hersteller versendet."


    Ich habe wegen der Versandtermin noch ein Paar mal Kontakt gehabt, aber nichts wurde davon gesagt. Habe noch mal gefragt nach Erfahrungen mit Jurid aber auch dann nichts dass die nicht da waren.
    Ich kann die zuruckgeben ohne Kosten aber habe dann immer noch nicht die Scheiben, Müsste das eigentlich machen, aber bin immer noch verwundert wie Mann dass so macht. Da wissen die doch dass Mann die bestellt wenn Mann die dann gleich braucht. Die hoffen dann einfach die Kunde bemerkt es nicht oder macht es nichts aber so geht das doch nicht?


    Ein günstiges Angebot mit Jurid machen und dann einfach Bosch senden.


    War wohl das letzte mal dass ich dort was bestellt habe.

  • @evdslhers.


    Ich verstehe dein Problem nicht,tut mir leid.


    Wenn die Firma dir Scheiben von Bosch zu sendet,aus dem grund weil die Jurid nicht mehr Liefabar sind,dann nimm es so hin.Wenn der Artikel dem bestellten gleich steht oder sogar höherwertig ist,macht es keinen Unterschied.


    Was soll der Unsinn hier?

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Ist kein Unsinn,


    Ich sage einfach was mir geschehen ist bei Wagner. Wenn es dir egal ist was du bekommst wenn du bestellst, dann ist was ich hier schreibe noch kein Unsinn.
    Wer sagt uberhaupt dass Bosch besser wäre. Das habe ich nicht so gesehen noch gelesen.


    Und jetzt?


    Jetzt brauche ich ein Auto mit neuen Scheiben und habe da kein Wahl.


    Oder glaubt Ihr dass die dass bei der Bestellung nicht schon wussten? Die können es doch einfach sagen! Sind nicht mehr da, haben Alternativ, ist das Ihnen auch recht?


    Dann weiss ich das, vergleiche das Angebot noch mal und entschliesse mich dann. So einfach geht das.



  • Bestimmt nicht.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.


  • 1.Habe ich nicht behauptet dass es mir egal ist.
    2.Hatte ich das gleiche Problem mit meiner Kupplung.
    3.Bosch muss nicht besser sein,wird aber besser sein.



    Das nennt man Ersatzlieferung.Wenn der Artikel Teurer ist als der bestellte,hast du Glück und wenn nicht bekommst du dein zu viel bezahltes Geld zurück.
    Ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt,wenn der Artikel passt.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.


  • You made my Day!


    :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Ich lass mich gerne belehren.


    Bitte erkläre mir den Unterschied. ( Außer der Verpackung )


    Grüße
    O.


    Googel es einfach,wird dir mehr helfen als Hier was zu Erklären. ;)

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.


  • :D :D :D :D


  • ich arbeite im Einzelhandel - ich bin einiges gewohnt und realisiere das schon nicht mehr :lachwalzen:


  • verkaust Du da auch getragene Schlüpper :D :lachwalzen: