Day & Night Thread [Season 7]

Es gibt 23.984 Antworten in diesem Thema, welches 1.184.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Audi kann sowas nicht. Muss dir nicht peinlich sein, dass du sowas nicht kennst :P


    Friss meine Shorts. :]

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Audi kann sowas nicht. Muss dir nicht peinlich sein, dass du sowas nicht kennst :P


    Lasst doch dieses Gesabbel.


    Jeder so, wie er mag und kann.


    Stünde ich vor der Wahl mir ein eigenes Auto kaufen zu müssen, ich würde einen Stepway dCi nehmen.


    Für 15000,-€ ist das Auto echt geil.


    Auch wenn der bei 180 dicht macht. Wann fährt man das?


    Mich erfreuen 5,7l/100 lt. BC, mir gefällt das 180,-€ Navi, und ich mag auch die recht unsportliche Abstimmung.


    Ich bin aber auch anders. Ich würde mir - selbst wenn ich die Penunse über hätte - niemals einen neuen Audi, BMW oder Mercedes kaufen. Wieso ein Auto kaufen, was an jeder Straßenecke steht, von dem man weiß, dass es zu 90% auf Raten statt auf Rädern fährt?


    ( Piet: Das soll nicht gegen Dich gehen...es ist nur die Meinung eines Verkäufers!)


    Leider gefällt der Sandero meiner Frau nicht.

    • Offizieller Beitrag


    Ich weiß nicht, wie Du es hälst - aber ich erlebe stets meine inneren Reichsparteitag, wenn mir Unwissende irgendwas von geilen Karren erzählen wollen; am geilsten ist, wenn man nicht mal weiß, wie das eigens ausgesuchte, supergeilefettekrasse Fahrzeug sich nennt.


  • Er ist mein Cousin.


    Er wurde geboren, als ich meinen letzten Arbeitstag bei der Hamburg-Mannheimer hatte. (Ich hatte einen KH3 N14 GTI, als ich ihn das erste Mal in meinen Händen hielt...)


    Ich bin mit dem mal - als er 3 war - durch HH gefahren, weil ich Babysitter war.


    WHYD21.


    Ich habe den ganzen Abend gesabbelt.


    Und ohne Scheiss:


    4 Wochen später waren wir im DK-Urlaub.


    Der lütte Butje erzählt mittenmang von der Fahrt im Terrano V6.


    Wir saßen alle lässig beim Abendessen. Mit einem Mal sabbelt ein etwas mehr als 3 Jahre alter Lukas von der St.Nikolaikirche..


    Ich werde das nie vergessen.


    "Mama. Kirche in Krieg kaputt. Gebrannt. Bomben. Christian und ich gefahren daran!"


    Und genau so war der Satz.


    Und ja. Ich mag diesen ganzen "Familyshice".

    • Offizieller Beitrag


    Du bist gute Mentsch. ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    Auch wenn der bei 180 dicht macht. Wann fährt man das?
    .


    Wann? Täglich auf der A66 !


    200 muss ein Auto problemlos können. Sonst kommt es mir nicht auf den Hof

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Sei froh das Biest nicht so denkt...dann wärst Single

    • Offizieller Beitrag

    Jeder wie er kann, jeder wie er will.


    Auch wenn man eine bestimmte Leistung - bzw. eine bestimmte Vmax - hat, heißt es doch nicht, dass man sie stets nutzen muss.


    Schön ist es doch, wenn sie da ist. Allerdings sollte sie nicht zu viel verbrauchen, auch im unausgenutzten Zustand. :D

  • Dass ich morgen mit nem Kumpel für ihn nen FP0-GA16-Invitation angucken geh.
    (jaja, falscher Fred ich weiß :rolleyes: )

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Dass ich morgen mit nem Kumpel für ihn nen FP0-GA16-Invitation angucken geh.


    Nimm nen Eimer und Kehrschaufel mit :O

  • Zitat

    Original von Kubek
    Jeder wie er kann, jeder wie er will.


    Auch wenn man eine bestimmte Leistung - bzw. eine bestimmte Vmax - hat, heißt es doch nicht, dass man sie stets nutzen muss.


    Schön ist es doch, wenn sie da ist. Allerdings sollte sie nicht zu viel verbrauchen, auch im unausgenutzten Zustand. :D


    oder nur die WR bis 210 gehen :will-u-understand:


    5-6 Liter auf 2t. :D

    Einmal editiert, zuletzt von NoMercy ()