Datsun 260z

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ClutchKillla.

  • Hallo


    Da ich denke dass esim An und Verkauf verlohren geht schreib ich es hier kurtz


    Habe noch bis am 7. Januar den Datsun 260z zu hause stehen bevor er in die presse geht.


    Alles zu haben auser:


    Motor, Tachometer, Armaturenbrett, lenkrad und mittelkonsole.


    Wer noch was will solls mir so schnell wie möglich mitteilen sonst geht er in die presse


    Was Fehlt:
    Motor
    Armaturenbrett
    Schaltknauf
    Düsenblech
    Düsen für Scheibenreinigungsanlage
    Lenkrad

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    Einmal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Mache morgen dann noch weitere Bilder



    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    Einmal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Ja steht noch bei uns aufm Platz... soll aber bald weg die karre nervt ;D

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Hi mach mal ein schönes Paket aus den Blinkern und Heckleuchten,
    vielleicht paßt das Getriebe ja auch noch dazu; für nen fairen Preis.

  • Hey



    Getriebe ist weg.


    Blinker und Heckleuchten, würd ich dir für 50€ anbieten, oder was schwebt dir vor ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Hi, Danke für deine Antwort,
    wenn du mir die Blinker (2vorne,2 Seiten und die Heckleuchten mit Blenden) schicken für 50 € peer Nachname schicken kannst.

  • brauche noch zwei Gläser Blinker Seite, hast du noch welche?? Hätte gerne den Spoiler...


    Schreib mir bitte mal einen Preis??!!