Vibration beim Fahren mit Allrad

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldschrat.

  • Zitat

    Original von lammerhg
    Ich fahr ja keine Kurven mit allrad, das ist nur wenn ich von Frankfurt nach Wien fahre auf der Autobahn bei Starken Regen, da das fahren mit allrad besser ist wenn man 3,5t angehängt hat. so wie andere schreiben das ich keine ahnung habe von allrad fahrzeugen, sorry, bin wahrscheinlich schon mehr kilometer retour gefahren als die vorwärts.
    Hab den fehler schon gefunden,
    danke nochmal für die tollen antworten.


    genau, und ich hab in meinem leben schon mehr vergessen als ihr alle noch jemals lernen werdet :stichel:
    :tml:

  • Zitat

    Original von lammerhg
    Traurig, wenn man eine Frage hat und dies nur mit nutzlosen kommentaren beantwortet wird.
    Nochmals meine Frage: Kennt jemand diese problem?


    Nur weil dir die Antworten nicht gefallen, bedeutet dies nicht, dass diese auch nutzlos sind.
    Jemand anderes freut sich vielleicht über die enthaltenen Informationen, wenn er den Thread durchliest.
    Wenn du also den Fehler gefunden hast, solltest du evtl. die Erklärung hier posten, damit andere auch davon profitieren können, sollten sie denn ein ähnliches Problem haben.

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    genau, und ich hab in meinem leben schon mehr vergessen als ihr alle noch jemals lernen werdet :stichel:


    Ich schmeiß' mich hinter'n Zug... :lachwalzen:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.