Suche Spurplatten für mein P11-144

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

  • Moin


    bin auf der suche nach 1 paar Spurplatten für mein P11-144.
    Einfach mal alles anbieten am besten welche mit gutachten=)


    LG :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • 10 -20mm kommt drauf ob andere stehbolzen bei sind

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • ndere stehbolzen gibbts eigentl. immer auch schon ab der 10er platte....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • mir würden 10er platten reichen hab jetzt ne 7,5j und die sollen nur bissel weiter raus =) :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • 50er pro Achse werden zu breit sein oder?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sind 2.5 cm pro Seite ne? Das müsst ich mal messen;)

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Zitat

    Original von BÖHSER ALMI
    Sind 2.5 cm pro Seite ne? Das müsst ich mal messen;)


    So sieht aus... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hab hier noch 1Paar 25er liegen vom -144,sind von H&R und mit Gutachten,Stehbolzen und Radmuttern.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Hab hier noch 1Paar 25er liegen vom -144,sind von H&R und mit Gutachten,Stehbolzen und Radmuttern.


    25 pro Seite oder 12.5 pro seite preis?

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Zitat

    Original von blackmail
    12,5 gibts imho gar nich. also wenn dann 25mm pro seite. :)


    Denk ich auch... Aber dann hätte ich das Erste Angebot und er sollte, wenn er Anstand hat, die von mir kaufen... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • denke auch. allerdings hat der andere Kollege durch sein Angebot im A+V bereits n Preis offeriert. Nu bist du dran ;)