Wird der D40 King Cap als LKW mit COC bescheinigung ausgeliefert??

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxac.

  • Hallo, weis jemand ob der 2012 Navara King Cap ( LKW offener Kaßten ) nun mit der COC Bescheinigung ausgeliefert wird ??


    Da ich meinen Navara in Belgien zulassen möchte wäre das super für mich.


    Der Tüv beamte meinte das die neuen LKW alle nun mit COC Bescheinigung ausgeliefert werden.


    Weis da einer von euch etwas drüber ??


    LG max


  • Soweit ich weiß gibt es nach wie vor zum D40 kein COC Dokument, weder KC noch DC.


    Ansonsten probier mal hier dein Glück: http://www.eurococ.eu/de/

  • Hallo, habe gerade die Odysee hinter mir und meinen luxemburgischen (ist mit dem belgischen identisch) DC (Modell 2010) in Deutschland zugelassen. Von Nissan Belgien habe ich auch ein COC, allerdings wurde dieses von der deutschen Zulassungsstelle nicht anerkannt und somit wurde eine Einzelabnahme fällig. Vielleicht hilft dir diese Info ja ein wenig.


    Schöne Grüße
    Thomas

  • ich kenne das da ich es 2007 auch schon mal gemacht habe. Soll erst ab 2011 so sein das die LKW auch ein COC Beleg haben meinte der vom Belgiechem Tüv . Mal sehen hab meinem Händler gesagt er soll den Brief bei der Bank holen da mein agen Heute schon angekommen ist. dann hab ich klarheit . LG