=) 6. NisboGrillfest in Weyhe/OT Erichshof 29.06. - 01.07.2012

Es gibt 766 Antworten in diesem Thema, welches 76.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Last Samurai
    ja der sprang an. alles gut halt blütezeit =)


    Ah, gut.
    Als ich mich um den Bengel während deiner temporären Indisponibilität gekümmert habe, kackte der rechte FH kurz vor Ende ab - kein Saft.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Last Samurai
    ja der sprang an. alles gut halt blütezeit =)


    Ah, gut.
    Als ich mich um den Bengel während deiner temporären Indisponibilität gekümmert habe, kackte der rechte FH kurz vor Ende ab - kein Saft.


    das ist normal. da musst mit der hand unterstützen. das geht vorne zu stramm

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von Kubek


    Ah, gut.
    Als ich mich um den Bengel während deiner temporären Indisponibilität gekümmert habe, kackte der rechte FH kurz vor Ende ab - kein Saft.


    das ist normal. da musst mit der hand unterstützen. das geht vorne zu stramm


    An sich wollte ich ja deinen SR bei miehr einpflanzen. :D
    Wahrlich krank, die Fahrt zu REWE... alter Verwalter. :eek:

  • der sr20 mit 143 ps ist dem n14 echt ne kampfsau. kamikaze ölfe hat dir sicher erstmal gezeigt wie gut ein 2l sunny geht :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Last Samurai
    der sr20 mit 143 ps ist dem n14 echt ne kampfsau. kamikaze ölfe hat dir sicher erstmal gezeigt wie gut ein 2l sunny geht :D


    Kamikaze Elfe... ja, richtig. Fünf Springer, Zigaretten und sogar Luftballons in einer abgewiechsten REWE-Tüte liegen im Beifahrerfußraum. Ich sage ihm, er möge die Rückfahrt chilliger angehen lass - weil sonst die Flaschen leiden könnten. Er antwortet mit "ya", zuckelt langsam über den Parkplatz, ich entspanne mich... ja, dann fieckt er die Sau richtig. Und verpasst beinah das GF. Knapp war's, aber kontrolliert.
    O-Ton: "Ich kann nix. Aber mit dem Auto fahren kann ich". :D

  • :D :D :D er hat ja auch mehr gti´s als pb11´s gehabt. der kann damit um. was viel ausmacht ist auch der klang der auspuffanlage. das macht ihn schneller, als er eigentlich ist

  • Ich werde jetzt in meiner special GF-Hose zu McDoof fahren und während der Fahrt das WE gedanklich resümieren lassen.

  • meine ist aber eigenbau ab kat mit becker fächer. daher ist der bock so laut

  • ja =) der klangecht gut auf der fahrt ins krankenhaus

  • warum sehe ich auf fotos immer so komisch aus ???

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    warum sehe ich auf fotos immer so komisch aus ???


    Ya! weil du es kannst.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    warum sehe ich auf fotos immer so komisch aus ???


    Wie?


    Komisch??? ?(