=) 6. NisboGrillfest in Weyhe/OT Erichshof 29.06. - 01.07.2012

Es gibt 766 Antworten in diesem Thema, welches 80.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Moin moin liebe Griller!


    Endlich haben wir die Genehmigung für den altbekannten Platz zu unserem Wunschtermin bekommen. =)


    Das diesjährige 6. Grillfest findet vom Fr. , den 29.06.2012 bis zum 01.07.2012 statt!


    Dieses Jahr wollen wir, KleinerTeufel, Rogazzi und ich, zum 6. mal grillen, feiern und einfach ein geiles Wochenende mit euch zusammen genießen.


    Wie in den letzten Jahren stellt uns der Schützenverein Erichshof seinen Platz samt Sanitäranlagen zur Verfügung.


    Für die Verpflegung am Fr. mit alkoholfreien Getränken und am Samstag mit Grillgut bis zum abwinken und alkoholfreien Getränken ist natürlich gesorgt.
    Am Samstag- und Sonntagmorgen werden wir dafür sorgen, dass ihr nicht hungrig in den Tag starten müsst. Es gibt frische Bäckerbrötchen mit diversen Auflagen;)


    Nach dem Frühstück am Sonntag wird dann wie in den letzten Jahren langsam abgebaut.


    Wir haben also für alles gesorgt außer für das leibliche Wohl am Freitag. Da bitten wir ,dass ihr euch um die Verpflegung selbst kümmert. Wir werden am Freitag aber auch schon den Grill warm haben, damit wenn es gewünscht ist, gegrillt werden kann.


    Für den Fall, dass ihr noch keine Lust auf Gegrilltes habt, gibt es etliche Möglichkeiten an Essen zu kommen. Ca. 10-15 min vom Platz entfernt ist ein McDonalds und BurgerKing Restaurant, ca. 10 m weiter ist ein sehr leckerer Imbiss und ein China Restaurant.



    Das Freibad Syke liegt ca. 10 Autominuten vom Grillplatz entfernt und ist bestens dazu geeignet sich bei so einer heißen Party abzukühlen =)


    So und nun zum Finanziellen: Die Preise bleiben im Gegensatz zur wirtschaftlichen Lage stabil. :]


    Ein geniales Wochenende mit viel Fleisch und Spaß kostet euch ganz genau p.P. 25€. Diejenigen, die nur den Samstag kommen möchten, zahlen für Grillfleisch und Getränke nur p.P. 18€.


    Anmeldungen bitte entweder hier reinschreiben oder mir eine PN schreiben.
    Ich werde euch dann Mitte der Woche die Kontonummer schreiben, wohin ihr das Geld überweisen müsst.


    Fürs typische Gelaber werde ich einen passenden Laberfred eröffnen.



    Zum Schluss nochmal alles wichtige in der Übersicht:
    Freitag:
    Anreise ab 15 Uhr
    gemächliches Aufbauen eurer Zelte


    INKL.:
    -alkoholfreie Getränke


    Samstag:
    Sehr viel Grillen, Lachen, Spaß haben und im Syker Schwimmbad baden


    INKL.:
    -Frühstück
    -Grillgut satt
    -alkoholfreie Getränke


    Sonntag:
    Frühstücken
    Zelte abbauen
    sentimentale Abreise:D


    INKL.:
    -Frühstück
    -alkoholfreie Getränke



    SOOOO....und nun meldet euch an!!!! Wir wollen wieder so ein geiles Wochenende haben wie die letzten Jahre=):bier2:



    Hier noch ein paar Bilder des letzten sehr kalten Grillfestes 2011:









  • Zitat

    Original von B11-Gott
    :D


    Geil!


    btw. Auf Bild 1 schaut Stoho etwas grantig. =)



    Darum habe ich es ausgewählt:P


  • Entweder war mit kalt oder ich war hungrig oder durstig.

  • 01. DARTI
    02. ÖLFE
    03. Stoho
    04. Yeti

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Altah macht mal die Bilder kleiner - mein Lappi kackt ab :D


    Ich werd och da sein - entweder nach Arbeit oder die ganze Zeit. aufgrund des Abteilungswechsel weiß ich noch net wie ich dann wieso arbeite oder frei hab.


    Soll ich wieder mit Heizpilz kommen? :lachwalzen:


    01. DARTI
    02. ÖLFE
    03. Stoho
    04. Yeti
    05. Sugar-Maisy

  • Oh, warum seh' ich das jetzt erst.


    Ich werde heute abend mal Terminplanung machen und zur not solo mit der Beulenpest anreisen! =)

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Mal mit der Frau heute abend reden.... vieleicht schlagen wir dieses Jahr auch mal auf!!!


    Es reicht, wenn Du Deine Frau schickst! :O


    *wegrennt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Mal mit der Frau heute abend reden.... vieleicht schlagen wir dieses Jahr auch mal auf!!!


    Sehr gute Idee, das würde mich freuen=)





    Würdest du das mal für mich machen? Ich hab da immer so meine Problemchen damit:D

  • verstehe ich nicht, wie ihr solch große Bilder einstellen könnt...meine sind bei 200kb ziemlich klein

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Mal mit der Frau heute abend reden.... vieleicht schlagen wir dieses Jahr auch mal auf!!!


    Wir sollten uns da nochmal kurzschliessen :fluester:


    Wollte auch schon immer mal hin ;)

  • Zitat

    Original von KleinerTeufel
    Über neue Leute freuen wir uns immer =)


    Ich hoffe, dass das Wetter dieses Jahr mitspielt :D


    dito.


    ICH WILL POOL! :will-u-understand: