Aschenbecher

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • Hallo ans Forum.


    Habe mal ne kleine Frage an alle rauchenden K13-Fahrer unter Euch:


    Gibt es für den K13 Automatik mit Bordcomputer und Klimaautomatik nen sinnvolleren Aschenbecher als so ne kleine "Tonne" die in einem der beiden Getränkehalter in der Mittelkonsole unter dem Lüftungsregler steht.


    Gibt es irgendwo im Zubehör etwas, was einem den Aschenbecher dort hin bringt wo ein Ascher eigentlich sein sollte und das Teil ohne ewige Bückerei erreichber macht?
    Oder hat sich hier jemand ne sinnvolle Lösung selbst gebaut und kann mir nen Tipp geben.


    Für sachdienliche Hinweise schon mal vorab herzlichen Dank


    Peter

  • Hm, Nissan, Ford , Renault, Toyota u.s.w...... haben alle auf den tragbaren


    Partyascher umgestellt. Gibt auch wohl nichts anderes mehr!! :will-u-understand:


    Besser sich das rauchen abzugewönnen!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • VW hat immer noch den guten alten in der Mittelkonsole, vorausgesetzt du orderst das Raucherpaket für astronomische Preise
    @Topic: :noe: selbst der Note hat schon die Aschetonne in der Mittelkonsole, die wenn du sie beim :D kaufst 36€ kostet

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • 1995, arbeitet ich bei BMW, da hat das "Nichtraucherpaket" glaub ich 500 Schilling Aufpreis gekostet.


    Sprich, sie lassen den Äscher weg machen ein Fach daraus und verlangen


    Geld dafür!!! :rolleyes:


    Hat mir damals schon gefallen wie man Kunden abzockt!!! :D


    Ist ungefähr so wie der Aufpreis für das HAndschuhfachschloß bei MB auch


    anfang der 90er um ca 2000 Schilling!!! :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.