Schlachtfest Nissan Maxima A32 2.0 1999

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shovel.

  • Hallo Leute,


    Schlachte nun durch nen Unfall leider meinen geliebten Maxima. Der Wagen ist Bj. 1999, silber metallic und hat 256000km runter auf der Uhr. Es ist noch fast alles zu haben. Wer Interesse hat an den Teilen sowie auch Motor und Getriebe kann mich anschreiben oder auch hier posten mit evtl. Preisvorstellung. Fotos von meinem guten werde ich in den nächsten Tagen noch rein setzen. Einzigstes was nicht zum Verkauf steht sind die AIRBAGS da diese unter das Sprengstoffgesetz fallen und daher ein Verkauf vom Gesetzgeber VERBOTEN ist.


    Gruß Shovel


    Foto Update 24.01.2012

  • Hallo.würde gern den kotflügel und die tür vorne links haben wollen.preis.+versand. Danke mfg denny. nummernschildhalter vorn brauch ich auch.wenn die frontschürtze gut in schuss ist besteht auch daran interesse

  • So Leute werde jetzt mal wieder ein Update machen. Es ist soweit alles noch zu haben außer Klimakompressor und Scheinwerfer links. Die meisten Teile habe ich jetzt auch bereits schon ausgebaut und sicher in der Garage gelagert! ; ) Also schreibt ruhig eine Mail wenn ihr was braucht. Zum Verkauf steht außerdem noch mein Kenwood Radio (ca ein dreiviertel Jahr alt) KDC-4547UW für 85€.


    Gruß Basti


    Edit: Radio ist Verkauft!

  • Hast du das gefunden, was ich gesucht habe???

  • So hier mal wieder ein kleines Update! ; ) Der Innenraum ist komplett jetzt zerlegt und alle Teile eingelagert. Motor und Getriebe werden in den nächsten Tagen folgen sowie die Karosserieteile! Also meldet euch falls ihr was braucht, die Lichtmaschine ist auch noch fast neu erst ca. 7000km gelaufen. Und hier noch paar Bilder von den Neblern, der Batterie, dem Grill und Luftmassenmesser samt Gehäuse.


    Gruß Basti

  • Hier nochmal eine kleine Preisliste von den noch verfügbaren Teilen (nicht ganz vollständig)


    Frontgrill 20,00 €
    Kotflügel 50,00 €
    Kennzeichenhalter Frontstoßstange 15,00 €
    Türen mit Verkleidung 100,00 €
    Batterie 40 €
    Luftmassenmesser 80 €
    Nebler 70 €
    Fußmatten 15,00 €
    Einstiegsleisten 10,00 €
    Zigarettenanzünder 5,00 €
    Aschenbecher 10,00 €
    Tankdeckel 10,00 €
    Scheibenwischer + Gestänge 10,00 €
    Digitale Uhr mit Lüfterverkleidung 25,00 €
    Motorhaube 70,00 €
    Ersatzrad 15,00 €
    Scheinwerfer rechts 40,00 €
    Motor VHB
    Getriebe VHB
    Sind wie gesagt nicht alle Teile nur die größten, die anderen wenn ihr was braucht einfach Nachfragen! ; ) Alle Preise sind natürlich VHB


    Gruß Basti

  • was willst du für die antenne?? geht die zu 100%??


    wie ist der zustand von der Einstiegsleiste rechts vorne???



    könntest du vllt von der tachoverkleidung die klammern auch verkaufen??


    hab beim wechseln eine verloren und jetzt klappert es immer :heul:

  • So hier nochmal ein Update! ; ) Welche Teile noch da sind und zu welchen Preisen


    Frontgrill 20,00 €
    Kotflügel rechts 50,00 €
    Kennzeichenhalter Frontstoßstange 15,00 €
    Türen mit Verkleidung 100,00 €
    Batterie 40 €
    Luftmassenmesser 80 €
    Nebler 70 €
    Fußmatten 15,00 €
    Einstiegsleisten hinten links+ rechts 8,00 €
    Zigarettenanzünder 5,00 €
    Aschenbecher 10,00 €
    Tankdeckel 10,00 €
    Scheibenwischer + Gestänge 10,00 €
    Digitale Uhr mit Lüfterverkleidung 25,00 €
    Motorhaube 70,00 €
    Ersatzrad 15,00 €
    Scheinwerfer rechts 40,00 €
    Motor VHB
    Getriebe VHB
    Anlasser 80€
    Tacho 80€
    Lichtmaschine 100€


    Andere Teile wie Seitenscheiben, Sitze oder Lenkrad sowie diverse Kleinteile einfach anfragen alles VHB!

  • Hallo,
    ich suche die beiden Abdeckungen die hinter den Vorderrädern die Antriebswellen abdecken. Auch die Abdeckungen unter dem Motor würde ich wenn der Preis stimmt noch mit dazunehmen.
    Einfach Preisvorschlag mit Versand durchgeben ;)


    Cu
    Sascha

  • Hast Post! ; )


    Aber nochmal für alle:


    Kotflügel 50,00 €
    Kennzeichenhalter Frontstoßstange 15,00 €
    Türen 100,00 €
    Lima 110 €
    Tacho 80 €
    Luftmassenmesser 80 €
    Nebler 70 €
    Fußmatten 15,00 €
    Spiegel links 35,00 €
    Zigarettenanzünder 5,00 €
    Aschenbecher 10,00 €
    Tankdeckel 10,00 €
    Scheibenwischer + Gestänge 10,00 €
    Digitale Uhr mit Lüfterverkleidung 25,00 €
    Ersatzrad 15,00 €
    Scheinwerfer rechts 40,00 €
    Motor VHB
    Getriebe VHB
    Batterie 40,00 €
    Anlasser 80,00 €
    Lenkrad VHB
    Sitze VHB
    Türverkleidungen: 15€


    Diverses Kleinzeug sowie zu Stoßdämpfer mit Federn, Querlenker (rechts erst vor kurzem neu gewechselt) und andere Unterbodenteile nach Absprache mit Fotos und VHB.

  • Hast Post! ; ) Der rechte Außenspiegel ist leider leicht gesplittert daher steht er, sowie die Kappe nicht zum Verkauf. Der linke wäre aber noch vorhanden.


    Gruß Shovel

  • kannst mir mal ein bild von den steckern in motorraum machen, ich such einen 3 poligen - Schwarz/grüne außenhülle...

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P